-
Discopumper/in
Süchtig nach den Eisen ♥
Hey
Ich heiße Marcel & bin 16 Jahre alt. Ich trainiere seit Mitte bzw. Ende 2011, aber habe leider anfangs viele Fehler gemacht.
Meine Biografie:
-Bis 2011: Ich hatte schon immer mit meinem Übergewicht zu kämpfen & bekam auf einmal das Verlangen etwas dagegen zu tun.
-Februar 2011-September 2011: Ich habe stark an Gewicht verloren, indem ich unteranderem meine KH's reduzierte & viel Wasser trunk. -> Von 97 Kilo auf 75 Kilo runter.
-September 2011-Dezember 2011: Nun begann ich mit dem Krafttraining. Leider habe ich meine "Diät-Ernährung" beibehalten & hatte demnach nicht so viel Kraft beim trainieren & auch kein gutes Muskelwachstum.
-Januar 2011-heute: Ich schraubte meine Kohlenhydrat Zufuhr tagsüber extrem hoch (Reis, Reiswaffeln, Vollkornbrot etc.) & achtete abends auf kohlenhydratarme und eiweißreiche Ernährung.
Jetzt wachsen die Muskeln schon viel besser & schneller.
-> Mein Ziel ist es bis zum Sommer mein Gewicht auf 90 Kilo zu erhöhen & dann auf ca. 82-85 Kilo zu definieren.
Momentan liegt mein Gewicht bei 80 Kilo.
Liebe Grüße Marcel
-
bist du echt süchtig nach den eisen? <3
-
Discopumper/in
 Zitat von FetterKolben
bist du echt süchtig nach den eisen? <3
Ohjaa, einerseits ist das schön weil sich mein Körper wirklich positiv verändert. Aber andererseits, verschiebe ich Verabredungen etc. nur damit ich wirklich 4x die Woche zum Fitness komme.
Und mit mir abends ins Restaurant zu gehen ist eine Qual, da ich sehr auf meine Ernährung achte 
Marcel aka painful
-
-
Discopumper/in
 Zitat von kratscher87
dem eisen
nicht den
wollte aber die Mehrzahl treffen 
Grüße Marcel aka painful
-
hi to chicago and herzlichen wilkommen