-
9 Monate, guter Fortschritt oder geht da mehr?
Hi Leute,
ich bin 19 Jahre alt, 1,90 groß und wiege ca 89kg.
Ich weiß leider meinen kfa nicht, denke aber, dass der ein bisschen zu hoch ist(-> Bilder) Mir ist erst nach lesen hier im Forum bewusst geworden, wieviel die Ernährung ausmacht oO. deswegen werde ich jetz schnellst möglich damit anfangen sie umzustellen.
Nur mein Problem dabei ist, ob ich jetzt eine Ernährung brauche, mit der ich den kfa noch senke oder ob ich mich ganz "normal" ernähren soll, so wies hier empfohlen wird. Meine Angst dabei ist halt, dass der Bauch bleit.
Zu meinem Training: ich trainiere seid 9 Monaten 3 mal die Woche im 2er split. Dazu gehe ich 2 mal in der woche ca 30-45 min schwimmen (Brust).
-
Fortschritte kann man ohne Vorherfoto nicht beurteilen.
Wenn du dich "normal" ernährst und dein Gewicht hälst wird dein KFA schon noch besser.
Mit normal ist eiweißreich und ohne Fastfood usw. gemeint.
Also erstmal Ernährung verbessern und Kalorienbedarf ermitteln. Dann schau mal wie es sich entwickelt und dann kannst du gegebenenfalls noch ab- oder zunehmen.
-
Danke für die schnelle Antwort!
Stimmt, Vorherfotos würden sinn machen. Hab ich nur leider nicht...^^ Ich dachte, dass man vielleicht allgemein was dazu sagen könnte, hab halt so keinen Vergleich.
Nagut, dann mach ich das mit der Ernährung jetz einfach mal, so wies hier empfohlen wird. muss mich aber noch ein bisschen dadurch lesen.
-
Also ich würde mehr Rücken aufbauen da man dann am stärksten aussieht. Und sich eine sxhwäche von dir ist.
-
poste mal bitte genau deinen trainingsplan.
was und wieviel isst du?
trainierst du auch beine?
-
ich finde du hättest dich rasieren können an der brust zumindestens
aber is eigentlich in ordnung für 9 Monate mmn
-
60-kg-Experte/in
Meiner Meinung nach wäre da definitiv mehr drin gewesen...
Trinkst du viel Alk, oder stehen die Flaschen da einfach nur so rum ?
Interessant zu wissen wäre dein Ausgangsgewicht.
Grüße
-
Sportstudent/in
Ohne Vorher Bilder kann man das schwer sagen ob du gute Fortschritte gemacht hast. Machst du die Übungen frei?
AthletikVereins
--RaWWalter--