-
Junior ADMIN
New "Pumping Iron" in the works!!!!!!!!!!!!!!!

Are you a big Pumping Iron fan? A new bodybuilding docudrama along the same vein, titled, Generation Iron is in the process of filming right now. The film will follow the world’s current top bodybuilders as they fight to bring home the 2012 Mr. Olympia title. Vlad Yudin is slated to direct and co-produce the film with producing partner Edwin Mejia, along with executive producer Jerome Gary (who produced Pumping Iron), executive producer Damon Bingham (Tyson), executive producer Jim Manion, NPC President and IFBB Pro League Chairman, and executive producer David J. Pecker, Chairman and CEO of American Media, Inc..
This film will take an unflinching look into the widely misunderstood world of bodybuilding. Filming was slated to take place in mid-July and the cameras will travel from Brooklyn, NY to Gold’s Gym in Venice Beach, CA, to document the lives of each athlete as they prepare for the “Super Bowl” of bodybuilding. The docudrama will star bodybuilding current Mr. Olympia Phil Heath, MD athletes Branch Warren, Dennis Wolf, Victor Martinez and Hide Yamagishi, and Kai Greene, Roelly Winklaar and Ben Pakulski and will follow the lives of the athletes as they push their bodies to the limit while preparing for the Mr. Olympia stage at Orleans Arena in Las Vegas.
This is one of many projects in the Vladar Company’s busy 2012 development slate, including the recently announced collaboration with Arcana Comics for the adaptation of the sci-fi graphic novel Head Smash and the paranormal thriller Catskill Park.
Director/Producer Vlad Yudin says, "There hasn't been a film dedicated to an in-depth and honest look at the sport of bodybuilding since Pumping Iron, and a lot of things have changed since the 70s. The goal of the film is not just to show the grueling training but the individual sacrifice and immense character these athletes have. Just like the sport they are often misunderstood and I'm hoping to give them a platform to express themselves." Yudin, who founded the Vladar Company in 2008 along with partner Edwin Mejia, is best known for writing, directing and producing Big Pun: The Legacy (2008), the critically acclaimed biopic about legendary rapper Christopher Lee Rios. In addition, Yudin directed, produced and penned the script for Last Day of Summer (2009), starring DJ Qualls (Hustle & Flow) and actress Nikki Reed (Twilight).
“This film will provide one-of-a-kind insight into the very essence of competitive bodybuilding by following today’s premier athletes as they prepare for the greatest title in this sport, the Mr. Olympia. Audiences will witness firsthand, what it takes to compete at this level and there is no doubt that new legions of fans will be inspired by the dedication, heart and will of these amazing, larger-than-life individuals.
“Every now and then, a movie comes along that influences the public in ways that no one could have imagined. Bodybuilding has been waiting a long time for this moment, but the fact that this film is happening right now, when the sport is more exciting than ever, makes it the perfect time. And the athletes starring in this film are living proof that there are no boundaries to what the human body can achieve. The IFBB Pro League and the NPC have helped turned bodybuilding into a global phenomenon and we are honored to be a part of history in the making as American Media Inc. and the Vladar Company pay tribute to this sport that we so dearly respect and love.” - Jim Manion, IFBB Pro League Chairman, NPC President
(Austomatische Übersetzung)
Sind Sie ein großer Fan Pumping Iron? Ein neues Bodybuilding-Doku-Drama über die gleiche Richtung, mit dem Titel wird die Erzeugung Eisen in den Prozess der Dreharbeiten gerade jetzt. Der Film folgt den weltweit aktuellen Top-Bodybuilder, als sie nach Hause zu bringen die 2012 Mr. Olympia-Titel zu kämpfen. Vlad Judin ist geplant, zu lenken und zu co-produzieren den Film mit produziert Partner Edwin Mejia, zusammen mit Ausführender Produzent Jerome Gary (der Pumping Iron produziert), Ausführender Produzent Damon Bingham (Tyson), Ausführender Produzent Jim Manion, NPC Präsident und IFBB Pro League Vorsitzender und Ausführender Produzent David J. Pecker, Vorsitzender und CEO von American Media, Inc..
Dieser Film nimmt einen ungeschönten Blick in die weitgehend missverstanden Welt des Bodybuilding. Gedreht wurde geplant, um Platz in Mitte Juli stattfinden und die Kameras werden aus Brooklyn, NY, um Golds Gym in Venice Beach, Kalifornien reisen, um das Leben des einzelnen Sportlers zu dokumentieren, wie sie für den "Super Bowl" von Bodybuilding vorzubereiten. Das Doku-Drama wird Star Bodybuilding aktuelle Mr. Olympia Phil Heath, MD Athleten Branch Warren, Dennis Wolf, Victor Martinez und ausblenden Yamagishi, und Kai Greene, Roelly Winklaar und Ben Pakulski und wird das Leben der Athleten folgen, wie sie ihren Körper drücken, um die zu begrenzen, während der Vorbereitung auf die Mr. Olympia Bühne Orleans Arena in Las Vegas.
Dies ist eines von vielen Projekten in der Firma beschäftigt Vladar 2012 Entwicklung Schiefer, einschließlich des kürzlich angekündigten Zusammenarbeit mit Arcana Comics für die Adaption des Science-Fiction-Comic-Roman Leiter Smash und das Paranormale Thriller Catskill Park.
Regisseur / Produzent Vlad Judin sagt: "Es war nicht ein Film gewidmet ist einer eingehenden und ehrlichen Blick auf den Sport seit Pumping Iron, und eine Menge Dinge haben sich seit den 70er Jahren geändert. Das Ziel des Films ist nicht nur um zu zeigen, die zermürbende Ausbildung, sondern der einzelne Opfer und immense Charakter diese Athleten haben. Genau wie der Sport sind sie oft missverstanden und ich hoffe, ihnen eine Plattform, um sich auszudrücken. " The Legacy (2008), von der Kritik gefeierte Filmbiografie über den legendären Rapper Christopher Lee Rios: Judin, der die Vladar Unternehmen im Jahr 2008 gegründet zusammen mit Partner Edwin Mejia, lässt sich am besten für das Schreiben, Regie und Produktion Big Pun bekannt. Darüber hinaus Judin Regisseur, Produzent und schrieb das Skript für Last Day of Summer (2009), starring DJ Qualls (Hustle & Flow) und Schauspielerin Nikki Reed (Twilight).
"Dieser Film wird one-of-a-kind Einblick in das Wesen des Wettkampfbodybuilding bieten durch Anschluss an die heutige Premier Athleten, wie sie für den größten Titel in diesem Sport, der Mr. Olympia vorzubereiten. Das Publikum wird aus erster Hand erleben, was es heißt, auf diesem Niveau mithalten kann und es besteht kein Zweifel, dass neue Legionen von Fans durch das Engagement, Herz werden begeistert sein und wird von dieser erstaunlichen, larger-than-life Einzelpersonen.
"Hin und wieder kommt ein Film entlang, die die Öffentlichkeit in einer Weise beeinflusst, dass niemand hätte vorstellen können. Bodybuilding wurde lange gewartet auf diesen Moment, sondern die Tatsache, dass dieser Film gerade jetzt passiert, wenn der Sport spannender denn je ist, macht es die perfekte Zeit. Und die Athleten die Hauptrolle in diesem Film sind der lebende Beweis, dass es keine Grenzen zu dem, was der menschliche Körper erreichen kann. Die IFBB Pro League und der NPC haben dazu beigetragen, wandte sich Bodybuilding zu einem globalen Phänomen, und wir fühlen uns geehrt, ein Teil der Geschichte in der Herstellung wie American Media Inc. und der Vladar Unternehmen Tribut zollen, dass wir diesen Sport so sehr Respekt und Liebe zu sein. "- Jim Manion, IFBB Pro League Chairman, President NPC
-
-
Kann ganz nett werden...
Wird aber nie auch nur Ansatzweise den Impact vom Original erreichen.
Erfolg kann man nicht kopieren (Binsenweisheit)!
-
 Zitat von big sepp
Kann ganz nett werden...
Wird aber nie auch nur Ansatzweise den Impact vom Original erreichen.
Erfolg kann man nicht kopieren (Binsenweisheit)!
Kommt ganz drauf an wie sowas gemacht wird... Ich würde gerne mal eine Doku von Michael Moore über Profi-Bodybuilding sehen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von freako71
Kommt ganz drauf an wie sowas gemacht wird... Ich würde gerne mal eine Doku von Michael Moore über Profi-Bodybuilding sehen.
Eine authentische Doku wäre wirklich mal was. Aber dann bitte komplett ohne Blatt vorm Mund, und auch mit BBs die man kennt!
-
75-kg-Experte/in
-
Junior ADMIN
 Zitat von charminbär
kann man ja gar nicht lesen
Habe es oben optimiert
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Der Flair von Pumping Iron war nur möglich durch das Charisma von Arnold.
Das, in Kombination mit der ästhetisch/künstlerischen Ebene ("ich forme meinen Körper wie ein Bildhauer eine Statue"), war auch für den nicht-BB-Interessierten eine interessante Thematik.
Heutzutage hat sich BB aber so weit entwickelt, dass von ästhetischer Komponente nicht mehr gesprochen werden kann. Zudem gibt es keinen solch charismatischen Bodybuilder, der Bodybuilding dem normal Sterblichen näher bringt.
Insofern wird es eine Doku für Bodybuilding-Fans werden, ohne den Anspruch zu erheben, Bodybuilding einer größeren Zuschauergemeinde näher zu bringen.
Vielleicht bringen sie noch gescriptete Elemente hinein, so wie es bei Pumping Iron gemacht wurde - das aber jedoch deshalb genau dafür, dass sich der normale Zuschauer nicht langweilt beim ständigen Auf und Ab der Eisenstangen.
Obwohl ich Pumping Ercan zwei Mal gesehen habe - und das auch gerne und interessiert - wird Ottonormalverbraucher dabei wohl denken "was ein Bekloppter, dass der sich freiwillig so quält, um dann einen warmen Händedruck zu bekomen". Und im Endeffekt ist es nichts anderes, als Selbstqual/Selbstschädigung, was nur die neurotischsten der Neurotiker hinbekommen.
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Es gibt tonnenweise Material, was damals gefilmt wurde (nur ein Bruchteil eines Bruchteils davon ist auf YouTube zu finden).
Arnold soll das für einen beträchtlichen Betrag von George Butler aufgekauft haben.
Werden wir es jemals zu sehen bekommen (auch in die Tiefe gehendere Interviews mit Arnold) - oder ist ihm das zu brisant?
Wir werden sehen...
BTW: PumpingIron war der Infektionsherd, der mich noch im Grundschulalter mit dem BB-Virus infizierte und Arnold hat mich seit dem nicht mehr losgelassen.