Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Plan

Neuer Benutzer

Plan

Erstmal hallo, nettes forum habbta hier

OK und jetzt zu meinen Fragen

und zwar, da ich mit dem training noch ziemlich am anfang bin scheiter ich schon fast an meinem ernährungsplan.

ich hab mir des so gedacht da ich nicht so viel zeit hab mords rum zum kochen usw.

Frühstück : Müsli (Fetarme entramte Milch) oder evtl mit fruchtsaft anrühren.
    Zwischenmahlzeit, Brotzeit (is so in der Arbeit :/ ) Brot mit wurscht oder so
    dan noch nen mittelgroßen Apfel
    Mittag : werd ich schaun das ich mir nen salat mit auf die Arbeit nehme, je nach jahreszeit, mit ei und balsamiko dressing

Zwischendrin wieder nen Apfel oder Karotte , halt einfach bisl Obst

Dan wen ich Daheim bin so gegen 5 Reis mit Pute varrieiert halt bissl also die beilage, gemüse und nudeln

dan Abends dose Thunfisch im Wasser.

ich seh schon das des nie reicht, würdet ihr mir zu Eiweiß shakes raten ? wollte des eigentich ohne so zeugs schafen aber naja

hier noch paar daten über mich !

Größe : 177
    Gewicht: 55 k/g (bin aber kein krischbal)
    Bauchumfang: 72 cm

Ziele : Durchtrainierter Körper
    waschbrettbauch ( ich weis das es nicht von heute auf morgen geht aber ich werde hart dran arbeiten) will also kein mords viech werden.

ich nehme des ganze sehr ernst und werde mich sehr an meine ernährungs plan halten.

Disziplin : Voll

Sport: Joggen, werde dan auch seilspringen.

aja und wen ich z.b an einem tag z.b Bauch muskeln trainiere, soll ich die muskelgruppe am nächsten tag ruhen lassen oder ?

Also schonmal vielen dank an alle die mir helfen und Antworten

Forum-Insider/in
    Du kannst auch einfach so mehr EW in die Ernährung bringen: Quark, Hüttenkäse, Eier, Milch,... Du musst nur kreativ sein...

Z.B.: Morgens Müsli mit Quark. Auf der Arbeit 5 Eier und einen Hüttenkäse....
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in
    aaaargh, da fällst du doch vom fleisch oder bei der ernährung. da muss man ja in ner diät mehr essen, wenn ich mich nicht irre.

mittags en salat? is doch ein bissel wenig oder?
    ess doch mal ein paar vollkornbrötchen mit putenbrust und käse, oder eben noch eier und hüttenkäse.

abends kannst du ruhig noch 500 g quark einbauen. eigentlich auch noch zwischendurch.

ach ja und bei deinem gewicht kannst du ruhig auch auf die fettarme milch verzichten, normale schadet dir bestimmt nicht. schau halt mal, dass du ordentlich kcal draufkriegst.

Neuer Benutzer
    hehe, hab halt irgenwie angst das sich des aufn bauch ansetzt, was haltet ihr von eiweiß shakes ?

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    @Bodyfit9,

als Anfänger und bei deinem Gewicht kannst du eigentlich darauf verzichten...(nur meine Meinung)...

mfg

^^Badboy007^^

Neuer Benutzer
    und wen ich jetzt z.b an einem tag brust und bauchmuskel trainier, lass ich die muskel gruppe ein tag ruhen oder ? den tag kann ich dan für andere muskelgruppen nutzen und für aerobic

Forum-Insider/in
    So in der Art...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    Als Anfänger solltest du nich öfter als 5ma die woche trainieren und deine Muskeln brauchen mind. 48h Pause vorm nächsten Training...

mfg

^^Badboy007^^

75-kg-Experte/in
    erstell dir mal einen gscheiten futterplan

und mach Grundübungen

Gruß

Sportstudent/in
    Ich würde sagen von der Ernärhung her sehen die Ansätze schon ganz gut aus. Bloss ist das alles noch zu wenig. Vieleicht setzt du aber auch schnell an, keine Ahnung. Müsli, Obst und Thunfisch sieht schon sehr gut aus. Kleiner Tipp: Ins Müsli noch ein wenig Obst reinmischen, also kleine Würfel Banane und Apfel schnibbeln. Sehr köstlich und schön gesund.
    Wenn du deinen Eiweißbedarf ohne Shakes decken willst schaffst du das auch. Eben mit viel Milch, Quark, Thunfisch, Eier usw. usf.!

Zum Training die Ansätze sind schon ganz gut. Regeneration ist sehr wichtig. Jedoch gibt es diverse Muskeln die man, wie ich denke, eigetlich jeden Tag rannehmen kann. Zum einen die Bauchmuskeln und zum anderen die Waden. Kenne genug Leute die jeden Tag an ihr Training noch 3, 4 Sätze Beinheben, Crunches oder Wadenheben ranhängen. Aber auch hier kann man nur wieder sagen, höre auf deinen Körper. Solltest du nach 4, 5 Tagen hintereinander Bauchmuskeltraining schon merken, das langsam nichts mehr geht, wars eben doch zuviel. Leider kann man immerwieder nur kleine Richtlinien vorgeben. Letztendlich liegt alles an dir.
    Viel Spass und viel Erfolg!

LG