-
Bin ratlos wegen linken Brustkorb
hi,
hab mich gerade angemeldet, da mir eine wichtige Frage auf der Zunge ''brennt''.
Ich trainiere nun seit 10 Monaten, bin im Moment mit 1.84 bei 72kg und eigentlich sehr zufrieden mit meiner Entwicklung. Mein Problem ist folgendes:
Ich habe das Gefühl mir fehlt wie eine Rippe unter der linken Brust?! Der linke Brustkorb ist um einiges kleiner als der Rechte, obwohl ich von Anfang an die Übungen sauber und gleichmässig mache. Es ist auch unter der linken Brust wie eine Art ''Delle'', die mich ziemlich stört. Das hatte ich natürlich schon vor dem Training.
Meine Frage nun: Kennt das jemand von euch oder hat davon gehört? Gesundheitlich ist es nichts, nur optisch.
Und wie kann ich es ausgleichen? Es betrifft hauptsächlich den unteren linken Brustkorb.
Ich mache seit 1 Monat mit der Kurzhantel vermehrt Übungen nur für den linken Brustkorb, v.a. den unteren Bereich. Oder gibt es noch andere, effektivere Sachen?
Wäre froh um jeden guten Rat.
Besten Dank fürs Durchlesen und Antworten,
lg TasmanianDevil
-
Was war die Frage?
-
da war ich noch nicht deswegen. Bisher wurde ich bei Routineuntersuchungen nie darauf angesprochen, auch beim Miilitär nicht.
Ich habe auch schon mal daran gedacht den Arzt zu fragen, ich will aber erst mal schauen, ob ich es durch das Training ''ausgleichen'' kann.
-
Flex Leser
lass mal bilder rüberwachsen......