-
Bürohengst fängt jetzt an mit BB
Servus allerseits,
komme aus Regensburg, bin 190cm bei 91kg, höhrt sich gut an aber ist echt schei?e veteilt. Normalerweise fahre ich sehr viel Rad, dementsprechend kräftige Wadeln...aber obenrum ist's halt grausig. Habe mich jetzt bei McFit angemeldet und hoffe hier ein paar Infos, Tipps und Ratschläge zu bekommen...hab ich auch schon.
Grüße
Radelheinze
-
herzlich willkommen. hört sich echt gut an. mc fit-anmeldung ist sicher schonmal ein schritt in die richtige richtung (da bin ich nämlich auch nebenbei). ein homegym nebenher schadet aber trotzdem nicht. und wichtig: immer am ball bleiben.
-
bin auch noi. auf ein gutes gewichte stemmen.
-
Sportbild Leser/in
mal ein paar wichtige prinzipien mit auf den weg:
1. easy beginnen und ersteinmal saubere beweg.ablaeufe lernen
2. viel lesen und absorbieren; nimm die trainer in anspruch
3. beginne dich stueck fuer stueck mit den essent. ernaehrungsprinz. vertraut zu machen
4. spass muss es machen!!!

viel glueck,
b00gie
-
Flex Leser
 Zitat von RadelHeinze
Servus allerseits,
komme aus Regensburg, bin 190cm bei 91kg, höhrt sich gut an aber ist echt schei?e veteilt. Normalerweise fahre ich sehr viel Rad, dementsprechend kräftige Wadeln...aber obenrum ist's halt grausig. Habe mich jetzt bei McFit angemeldet und hoffe hier ein paar Infos, Tipps und Ratschläge zu bekommen...hab ich auch schon.
Grüße
Radelheinze
Wenn du kräftige Waden hast, ist schon fast alles in bester Ordnung, denn das ist bei der Masse der ernsthaft Trainierenden ein Problembereich.
Lass dir im McFit keinen Trainingsplan aufschwatzen, sondern mach einen Ganzkörperplan, den wkm kan ich dir empfehlen.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Um die Übungen korrekt zu lernen, verlass dich keinesfalls auf die McFit-Trainer, sonern wende dich in deinem eigenen Interesse dorthin:
http://www.ksv-bavaria.de/
Viel Erfolg!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von RadelHeinze
Bürohengst fängt jetzt an mit BB
*wieher*
Gutes Gelingen!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.