-
Schmerzen zwischen Schulter und Trizeps
Ich hab seit etwas 1,5 woche schwerzen am linken arm!erst habe ich normal weiter trainiert!Die schmerzen wurden aber immer schlimmer!
Bei der 1.wh Dips im satz bin ich immer so bisschen durchgekracht.danach bei den wiederholungen ging es.
Der schmerz ist zwischen schulter Trizeps und Bizeps!er zieht sich aber mittlerwile immer mehr über den Trizeps!
Es könnte an meinem neuen Programm liegen!Ich trainiere GK/HST mit Dips KLimmzügen und Kniebugen!
Die stängige beslatung durch Dips auf den Oberarm ist für mich die einzige erklärung....
Hatte den gleichen schmerz allerdings schon mal beim bankdrücken!habe dann paar tage pause gemacht und er war wieder weg.jetzt wird es aber fast schlimm trotz bause und einreiben!
Wär nett wenn mir jemand helfen kann!was kann das sein?
Gruß!
-
Hat denn keiner ne ahnung was das ist oder es selber schon mal gehabt?!?!?
-
Hatte vor drei Wochen genau das selbe Problem, bei mir wars beim Bankdrücken. Je näher ich an die Brust gegangen bin, desto schlimmer wurde der Schmerz. Vor allem bei den ersten Wiederholungen. Habe mich dann grünbdlich aufgewärmt, also 1-2 Sätze mit 50% der Gewichte und evtl. noch Bodyweight-Übungen, um den Muskeln mal etwas anzukurbeln und weg war der Schmerz.
Hoffe mal dir hilft das auch.
gruß
Boardfreak
-
Ja das scheint genau das gleiche zu sein!Bei mir kam der Schmerz auch schon mal als ich oft und schwer Engbankdrücken gemacht habe!
Jetzt die Dips sind ja ähnlich!
Ich versuche ab montag wieder zu trainieren ma gucken obs funktioniert...Danke!