Die Technik beim kh ist schlecht. Der erste Zug ist eine parallelverschiebung, doch bei dir ist die Hüfte viel zu schnell. Halte den ***** hoher, so dass dein Rücken nicht nach vorne kippt.
Kreuzheben bist du dauerhaft stark eingerundet. Außerdem falsche Bewegungsausfürhung. Schau dir bitte mal die Übungsausführungsvideos hier im Forum an.
Wieso machst du nur halbe Klimmzüge?
Kniebeugen sieht man fast nix, sieht aber auch nach ziemlich falscher Technik aus. Auch hier scheinst du eingerundet zu sein (zumindest soweit man das sehen kann). Was für eine Kniebeuge willst du machen? Highbar oder Lowbar?
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
sollten eigentlich low bar sein..
schaue mir die videos jetzt schon seid monaten an. werde aber irgendwie nicht rtichtig schlau draus.mache irgendwie alles falsch.
das mit dem einrudern habe ich befürchtet. weshalb ich wieder mal das gewicht reduzieren musste.
irgendwie habe ich mittlerweile wegen des ständigen runter setzen des gewichtes n ziemlich stark ausgeprägtes defizit im unteren rücken.
wenn ich nur wüsste wie ich die ausführung endlich mal gescheit hinbekomme.
bin euch wirklich super dankbar für jede erklärung die mich irgendwie einer sauberen technik näher bringt.
ach ja die halben klimmzüge, habe ich beim training erst gar nicht gemwerkt. denke mir fehlt einfach noch die kraft für die breite variante. war beim clustern ich glaube der 9.satz. inzwischen habe ich mir aber gummis besorgt die mir erstmal etwas gewicht abnehmen
ok andere frage:
welche übungen kann ich an stelle von kh und kb machenß
mir ist klar das es keine vergleichbaren übungen gibt. die sache ist nur die.
iwas bleibt mir anderes übrig. mich kaput zu machen oder einen alternativen tp zu probieren der mich weniger schnell nach vorne bringt aber meine gelenke bleiben gesund.
ich habe wirklich alles versucht. das einzige was vielleicht noch ne option wäre, wär n personaltrainer aber den kann ich mir nicht leisten.
habe ich alles schon hinter mir.aber mehr als einmal zeigt dir keiner was.
ich habe wirklich alles versucht.
alles! ihr habt wirklich alle n riesemn glück dasihr euch soetwas beibringen könnt.
wenn ich aufgeben könnte würd eich am liebsten alles ausm fenster schmeißen. kann ich aber nicht. aber was solls dann sitze ich halt bald im rollstuhl . hätte ich doch nie damit angefangen.
Warum sollte dir das keiner mehr als einmal zeigen?
Bei uns sind öfters Leute die die Übungen beigebracht bekommen wollen. Wenn die Trainer grad etwas Zeit haben ist das kein Problem.
Wo kommst den her?
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
dortmund. bin dort 3 monate hin gegangen.muß auch sagen am anfang wars ok.
es ist halt nur sodasich vielleicht schon etwas grobmotorischer bin.
für einen fall wie mich nimmt sich keiner die zeit.das ist so. es macht mich nur mitlerweile wahnsinnig wenn ich dran denke wo ich schon sein könnte wenn ich nur meine ganze motivation vernünftig umsetzen könnte.
ich bin jetztzt seid gut einem jahr dabei. habe seid dem nie aufgehört zu trainieren.ernähre mich zu 100% . aber diese verdammten übungen ! das schlimmste ist das es kein zurückmehr gibt.dafür bin ich mittlerweile viel zu besessen.
Lesezeichen