Hallo, ich trainiere jetzt schon seit meinem 16 Lebensjahr bin jetzt 20 jahre alt und meine Erfolge sind nicht so gut, das liegt wohl dadran weil ich oft am Wochenende getrunken habe und versucht habe mich von 60kg bei 171cm hochzumästen bin jetzt bei 80kg und habe ca über 20% kfa.

ich möchte noch nicht definieren ich möchte noch mehr masse drauf haben, erst wenn die muskeln was größer sind will ich mal das erste mal definieren.

mein problem ist das ich noch nie einen ernährungsplan hatte, ich möchte dies aber ändern damit ich meine erfolge maximieren kann, da ich aber zurzeit leider arbeitssuchend bin und meine mutter mich auch nicht im bodybuilding unterstützt, sollte dieser ernährungsplan so günstig wie möglich sein.

ich esse im grunde genommen immer das was meine mutter kocht, aber wenn meine mutter z.b nur eienn teller ist dann esse ich 2-4 teller. ich versuche auch oft immer am kühlschrank mir noch paar brotscheiben zu machen, manchmal da esse ich dann so 10 stück mit 10 scheiben fleischwurst belegt. ab undzu dann vielleicht 4 eier.

wenn ich trainieren gehe kaufe ich mir beim real 2x xxl riesenschnitzel 500gramm dann habe ich 80 gramm eiweiß, dann esse ich vllt noch ne thunfiscdose und abends bekomme ich immer heißhunger und esse alles in mir rein.

ich brauche einen plan am besten mit festen uhrzeiten damit ich in abständen esse, weil ich neige dazu alles aufeinmal zur gleichen zeit essen zu wollen weil ich immer sehr oft und viel hunger habe, und dann bekomme ich imemr von meine rmutter zu hören bekommen das ich zu viel esse das ich noch ganz fett werde, und das ich aufhören soll immer mir schnitzel zu kaufen wegen dem eiweiß das ich mir damit den körper kaputt mache etc.

ist es möglich für 5€Pro Tag oder sogar weniger einen ernährungsplan zu machen
mit dem ich dann auch effektiv muskeln aufbauen kann?

was ich nicht mag: pure milch (mag nur kakao, den geschmack von purer milch mag ich nicht) ich mag keinen käse