-
Weiße / Rote Muskelstränge, Planung so i.O.?
Grüße,
hab grade mal die Rühl DVD geschaut... er trainiert ja mehr auf weniger Gewicht, mehr Wiederholungen (bis 20Stck/Satz).
Noch bisschen belesen... es gibt ja weiße und rote muskelstränge... die einen für die Ausdauer... die anderen für Kraft.
Würde es also etwas bringen wenn ich jetzt jede Übung z.B. Negativbankdrücken in 4 Sätze, jeweils 2x 20wdhlg und 2x maximalkraft also das ich meine 8-10stck schaffe, aufteile ?
-
Sportstudent/in
Nein, dir nicht.
Solange du nicht aussiehst wie Ruehl musst du dir keine Gedanken darum machen wie Ruehl trainiert. Mal ernsthaft, die Leute trainieren teilweise 2 mal am Tag 7 Tage die Woche. Du hast weder die Zeit noch die Faehigkeiten so zu trainieren noch bekommst du Geld dafuer.
Mach einfach 8x12 und gut ist.
Und poste mal bitte deinen TP. Bei negativem BD ahne ich schon schlimmes.
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
es ist mir klar das kein normaler der auf natural macht und (noch) nicht stofft... nicht das volumen hinbekommt... allerdings gehts wie gesagt mehr darum... beide muskelstränge anzuregen... brusttraining sieht wie folgt aus
2x Aufwärmsätze Flachbank, danach 4x 7-10wdhlg mit 60kilo flachbank
4x 7-10 wdhlg negativ flachbank
4x 7-10wdhlg positiv flachbank
4x butterfly
-
Aha, 16 Sätze Brust... und das bei gerade mal 60Kg auf der Bank... Wie sieht bitte dein ganzer Trainingsplan aus?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich wollte nur wissen ob es jemand ähnlich ausübt bzw. ob jemand erfahrung damit gemacht hat mit ausdauersätzen und dann kraftsätze... mehr nicht, bin erst seit anfang diesen jahres dabei mit kraftsport von daher sind die werte natürlich auch noch lachhaft.
-
1. Hast du mal die Stickys in diesem Forum gelesen?
2. Wie kommst du darauf, dass die Art, wie du trainierst, dich weiter bringt?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von sn0w123
ich wollte nur wissen ob es jemand ähnlich ausübt bzw. ob jemand erfahrung damit gemacht hat mit ausdauersätzen und dann kraftsätze... mehr nicht, bin erst seit anfang diesen jahres dabei mit kraftsport von daher sind die werte natürlich auch noch lachhaft.
Lachhaft? Lachhaft ist es bei deinem Stand 16 Sätze für die Brust zu machen... Würd mich nicht wundern wenn du fürn Bizeps genauso viel machst...
WKM !!!
-
 Zitat von sn0w123
Wenn du bis zum Muskelversagen trainiert werden alle Stränge trainiert.