Moin,

Donnerstag vor 2 Wochen bin ich von den Ferien heimgekommen, hab auf der Rückfahrt einen Triple Whopper + Pommes gegönnt, etwa ne Stunde Später bevor ich ins Bett ging hab ich mir meinen 300g Magerquark Shake gemacht (mit Agavensüsse). Muss dazu noch sagen, dass ich danach ein starkes Blähgefühl hatte!
Am Nächsten Morgen bzw. Nacht hatte ich übelsten Durchfall etwa 6 mal hintereinander. Der hat sich dann beruhigt. Hab mich sonst eigentlich wohl gefühlt. Hatte dann bis Dienstag weiter sehr weichen bis flüssigen Stuhlgang. => habe ca. 2-3kg abgenommen
Den Magerquark konnte ich in dieser Zeit jedoch ohne Probleme Trinken. (Auch kein Blähgefühl)
Am Dienstag hat sichs dann beruhigt, hatte also bez. Magerquark keine Probleme mehr.

Bis heute Morgen als ich wieder Durchfall bekam.
Ich trainierte gestern bis 19 Uhr, nahm danach meinen Shake (30g Whey + 50g Malto) und kurz darauf eineinhalb Omeletten mit konfitüre. Die ich kaum runterbekam da ich nach dem Training keinen Appetit habe...
Hab mir dann trotzdem die 300g MQ reingedrückt. Was eigentlich gut ging, ausser dass ich wieder dieses Bläh / Völlegefühl bekam.

Ausserdem hab ich gemerkt dass ich die Woche durch kaum Appetit hatte, obwohl ich zunehmen muss! (=will)

Überfordere ich meinen Magen? Sollte ich den MQ mal beiseite Lassen? Ich möcht einfach wieder richtig Appetit haben

Letzten Herbst / Winter hab ich 3-Mal am Tag Spaghetti gegessen (je 150g) und dazu am morgen 130g Weightgainer (Mutantmass; Jajaa ) Bin so von ca. 68kg auf schlussendlich ~80-83kg gekommen!

Zunehmen geht also, nur will mein Magen nun nichts mehr davon wissen!

PS: Habe seit dem ersten Durchfall immer wieder Magenkrämpfe (eher leichte dafür immer wieder) und allgemein habe ich das Gefühl mein Magen ist "verspannt" bzw. unter Druck..