-
2er Pull/Push bitte bewerten
hier mal mein 2er Pull/Push wäre nett wenn ihr ihn bewerten könntet
ich hab zwar gelesen dass kniebeugen nicht nach rückenbelastung gemacht werden sollen,aber ich wollte es einfach mal ausprobieren.da ich bei nick´s vogelnest gelesen habe der push/pull geht versärkt auf den oberkörper bzw betont das training dort mehr,habe ich ihn ausgewählt (meine beine und waden haben im gegensatz zu dem rest meines körpers eh die gute genetik abbekommen, richtige brocken sind des ):
Workout A:Pull Workout B:Push
Kreuzheben Kniebeugen
Klimmzüge Bankdrücken
Rudern Untergriff Schrägbankdrücken KH
Seitheben vorgebeugt Schulterdrücken KH
Bizeps Seitheben
Bauch Trizeps
Beinbeuger Wadenheben
beim Bizeps und Trizeps werde ich die Übungen immer durchwechseln, oft vorkommen werden da denke ich Bizepscurls, Scottcurls und Langhantelcurls sowie French Press in Kombination mit Engbankdrücken, Pushdowns und Liegestütz rücklings mit Zusatzgewicht. desweiteren werde ich immer mal wieder wchseln von schrägbankdrücken KH zu Butterfly sowie auch Cable Cross, das Rudern wird auch mal ersetzt beispielsweise durch rudern am Kabelzug oder Klimmzüge im engen Untergriff...
P.S. mit den Klimmzügen sind die im weiten Obergriff gemeint
Seitheben vorgebeugt mache ich übrigens auf einer Bank mit einem Winkel von etwa 45 °.
daten:15 jahre, 75 kg, 181 cm, ziel muskelaufbau, training vier mal die woche also train,train,pause,train,train,pause,pause und dann geht das spiel wieder on worne los.
ich habe geplant die übungen mit 3 sätzen à 8-12 wdh zu machen, möglicherweise entscheide ich mich aber noch um zu 5x5.ich hoffe soweit wars das, ich hoffe auch konstruktive Kritik sowie hilfreiche Verbesserungsvorschläge
Danke
-
Bisschen wenig für die Beine, aber sonst gut
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
dann werden für die beine noch was hinzugefügt,also in der push einheit denk ich dann mal an beinpresse 45 °.für den beinbeuger werd ich dann einfach ein paar sätze mehr machen.wärs dann besser,oder würde eventuell noch etwas fehlen
-
Ja, beinpresse oder ach ausfallschritte. Sonst passt es sehr gut
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-