Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Schmächtigste Arme und Beine der Welt trotz Training!

Hallo zusammen,

wie mein Profilname verrät, bin ich ein Neuling und brauche daher eure Hilfe. Zuvor einige Infos zu mir:

Ich bin männlich, 28 Jahre alt, 188cm groß und wiege 84kg. Ich habe leider einen schmächtigen Körperbau, die Kilos sitzen an Bauch, Brust und Hüfte.

Bereits 2007 habe ich für 1 Jahr ein Fitnessstudio besucht, was ich aber einfach nicht durchgezogen habe. Schade.

Seit 6 Monaten trainiere ich nun 3x die Woche kontinuierlich in einem Fitnnessstudio und merke, dass mir der Ausgleich zum Berufsleben gut tut.

Ich verfolge dabei mehrere Ziele: Kondition und Herz-Kreislauf verbessern, Fettpolster an Bauch, Brust und Hüfte verschwinden lassen, Muskelaufbau.

Ich trainiere jedesmal im Fitnesstudio 2,5 Stunden. Ich beginne mit geführten Geräten (1,5 Stunden) und ende mit Ausdauer (Laufband, Fahrrad = 1 Stunde).

Nach Rücksprache mit den Trainern im Studio und befreundeten Sportmedizinern trainiere ich an ca. 15 Geräten, jeweils 1 Satz à 15 Wiederholungen.

Die Geräte sind "bunt gemischt": Arme, Oberkörper, Bauch, Rücken, Nacken, Hüften, Beine.

Dabei konnte ich das Gewicht in den letzten Monaten immer ein bisschen steigern.

Hier einige aktuelle Werte: Bankdrücken = 80Lbs., Butterfly = 50Lbs, Trizeps = 80Lbs, Bizeps 65 Lbs., Beinpresse = 140 Lbs.

Auch meine Ernährung habe ich umgestellt:

- Morgens esse ich Haferflocken gemischt mit Müsli und Milch, eine große Schale voll.

- Mittags versuche ich fettarm zu essen, meistens Steak, Schnitzel (Hähnchen, Pute, Schwein) mit Reis, Nudeln, Kartoffeln und dazu Salat.

- Abends trinke ich nach dem Training einen Eiweiß Shake und esse eine Scheibe Schwarzbrot mit Magerquark. Trainiere ich nicht, gibt es nur die Scheibe Brot.

- Zwischendurch gibt es Obst und Salat. Süßigkeiten und Chips meide ich seit Monaten total. Ich trinke ca. 2-3 Liter Wasser ab Tag, keinen Kaffe.