-
Neuer Benutzer
-
Wie lange trainierst du denn? Und wie sind deine Körper- Kraftdaten? Woher sollen wir wissen, ob ein quasi 4er Split mit extra Beintag für dich geeignet ist? Mir sieht es sehr danach aus, dass du zu wenig Regeneration hast. 5 Trainingstage am Stück ohne Pausen sind eher suboptimal für den Masseaufbau.
Als Anfänger rate ich dir zu dem WKM Plan, bzw. einem Ganzkörperplan oder 2er Split.
-
Neuer Benutzer
1 einhalb jahre training ungefähr. naja ich trainier ja schon eine weile, deswegen wollte ich eben meine schwachpunkte
mehr bearbeiten, eben arme und beine.
19 jahre alt
184 groß
93 kg
kfa ~ 10 %
-
Das sind doch schonmal Daten, die sich auf jeden Fall sehen lassen können! Und das in dem Alter! Meine Vermutung ist, du hast die Beine lange Zeit vernachlässigt und bist Richtung Diskopumperei gegangen? Oder hast du da einfach trotz intensiven Trainings Schwächen?
Machst du Kreuzheben und Kniebeugen?
-
Neuer Benutzer
danke 
naja, ich trainiere eigentlich arme, beine genau so hart wie andere muskelgruppen nur leider verglichen zu den anderen muskelpartien könnte es besser aussehen, deswegen dachte ich eben ein trainingsplan zu machen der meine schwächen etwas verbessern soll. ja kreuzheben und kniebeugen 1 mal wöchentlich bisher
-
ich würde den wkm plan empfehlen.. mehr braucht man nicht