-
Wachsmaisstärke - das Allround Carb?
Hat jmd erfahrung mit wachsmaisstärke? manche ersetzen damit haferflocken oder tun es in den postwortout mit rein. preislich ist es etwas teurer als malto aber gerade im hollandshop wird es günstig angeboten sodass ich mit dem gedanken spiele es zu probieren jedoch erstmal erfahrungswerte anderer einholen möchte.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kannst ja mal bei YouTube nach dem Chanel vom "muskelmacher"
Suchen.
Der erklaert da vor und nachtteile von Maltodextrin und wachsmaisstaerke.
-
hab ich schon ... ich finde den nicht so kompetent
-
Flex Leser
 Zitat von theanh7337
hab ich schon ... ich finde den nicht so kompetent 
hallo! da ich im shop immer mind 100 euro bestelle (versandkostenfrei) bleiben meist 5 euro übrig da bleibt mir nix übrig als malto oder son kramm zu kaufen diesmal hab ich waxy maiz starch bestellt 4kg ich muss sagen das der geschmack nicht so pralle ist im pwo schmeckt es wie kreide..die konsitenz ähnelt mehl.
ich misch es immer 20g maxy 20g malto und 20g dextro
haferflocken würd ich nicht damit ersetzen haferflocken haben wchtige mineralien die in diesem maxy zeug nicht drin sind ich benutz es nur als PWO
obs nun besser oder schlechter ist kann ich nicht sagen und ein großen unterschied macht es wohl nicht außer i.was mit der blutzuckerkurve ..
-
 Zitat von TheZilla
hallo! da ich im shop immer mind 100 euro bestelle (versandkostenfrei) bleiben meist 5 euro übrig da bleibt mir nix übrig als malto oder son kramm zu kaufen diesmal hab ich waxy maiz starch bestellt 4kg ich muss sagen das der geschmack nicht so pralle ist im pwo schmeckt es wie kreide..die konsitenz ähnelt mehl.
ich misch es immer 20g maxy 20g malto und 20g dextro
haferflocken würd ich nicht damit ersetzen haferflocken haben wchtige mineralien die in diesem maxy zeug nicht drin sind ich benutz es nur als PWO
obs nun besser oder schlechter ist kann ich nicht sagen und ein großen unterschied macht es wohl nicht außer i.was mit der blutzuckerkurve ..
ok gut zu wissen. ich werds einfach mal ausprobieren.