-
Brauche dringend einen Trainingsplan für zu Hause!!
Guten Abend zusammen,
zuerst mein Name ist Sebastian und bin 20 Jahre alt. Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle, zudem hoffe ich das es dieses Thema noch nicht gibt, da ich keins der Gleichen gefunden habe.
Aber kommen wir zum Punkt ich bin ca 1,78m groß und wiege 60kg. Da meine erste Sportart BMX-street ist, habe ich nicht die Zeit ins Studio zu gehen, jedoch einen gewissen Ausdauersportanteil(durchschnittlich 6 Tage in der woche bis jetzt!!!!).
Da ich nicht mehr das abgemargerte Sklett sein möchte, habe ich mich entschieden in eine hantelbank+kurzhanteln+langhantel+curl hantel und genügend gewichten inverstiert Zudem spiele ich mit dem Gedanken einen Boxsack sowie eine klimmzugstange zu beanspruchen.. aber dies dauert noch....
Mir schwebt ein 4 Tageprogramm vor, dass ca 1-1,5h in Anspruch nimmt und in richtung fitness geht nicht bodybuilding!!!
Diese richtung möchte ich gerne einschlagen: http://www.projectqatlanta.com/image...9262009-17.jpg (wäre schon ein Traum! Vill mit ein bisschen mehr Bauchmuskeln)
Ernährung soweit umgestellt bis auf einem Naschtag(keine Süßigkeiten), den ich noch nicht aus meinem Programm nehmen konnte! (Bisschen Belohnung muss auch sein )
Vielen vielen lieben Danke im Vorraus!
Gruß
Sebastian
-
Keine Arme - Keine Kekse
Hallo Sebastian, am besten fragst du bei Team Gyno, die sind auf solche Problemfälle wie dich spezialisiert.