-
Hallo! - Schnauze voll von mir
Hallo zusammen,
heute ist Sonntag und wie immer ist mir langweilig.
Freundin ist nicht da und mir fällt nix besseres ein als wie immer zuhause rumzuhocken.
Das werd ich auch wieder im Sommer machen, denn mit dem Körper geh ich bestimmt nicht ins Schwimmbad.
Ich habe die Nase voll. Ich hab vor 10 Tagen aufgehört zu rauchen, nach 14 Jahren.
Ich bin jetzt 28.
Ausserdem 191cm bei 84kg.
Ich bin Informatiker und ja, ich bin wirklich einer. Seit Jahren in sitzender Position.
Ich hab mich vor 1 Jahr mal bei nem Fitnessstudio angemeldet gehabt.
Ich war genau 3 mal da. Es ist nicht leicht zwischen durchtrainierten Typen und hübschen Mädels zu trainieren wenn man selber ein weisser, langer, dünner Spacken ist. Jap, ich denke ich hab mich geschämt. So macht Training keinen Spaß.
Also hab ich mich abgemeldet und seither gammel ich wieder rum.
Habe jetzt wie so oft schon seit Stunden verschiedenste Themen rund um Kraftsport gelesen.
Ich will jetzt endlich auch mitmachen. Aber wie... Ich habe keinen Trainingspartner.
Ich bin extrem faul. Wirklich extrem. Wie krieg ich meinen faulen ***** dazu zu trainieren. Ich brauch jemanden, der mich hinprügelt.
Muss einkaufen gehen. Nur Dreck zu Essen vorhanden. Ernährung wird komplett umgestellt werden müssen.
Erstmal Masse zulegen. Viel Masse. Bei gleichzeitigem Kraftausdauertraining. Muskelaufbau später, mein Körper muss sich erstmal damit abfinden das er arbeiten muss.
Nach 1-2 Monaten fressen und stopfen sollten dann hoffentlich 10kg oben drauf sein.
Neben Essen auch GOMAD?
http://stronglifts.com/gomad-milk-sq...n-gain-weight/
Dann kann das richtige Krafttraining beginnen.
Aber wann. Vor der Arbeit? Aber ich bin morgens so müde und schlapp......
Nach der Arbeit? Da bin ich aber immer ganz kaputt und müde.
-
Ja, das bin ich 
Sollte ich es diesmal wirklich durchziehen und anfangen werd ich ein Tagebuch anfangen 
Eine abschließende Frage direkt zu beginn.....
Soll ich erstmal alles komplett durchplanen und durchdenken bevor ich anfang?
- Essensplan aufstellen
- Trainingsplan aufstellen
- etc.
oder einfach erstmal anfangen..........
Das liest sich immer so kompliziert was man alles beachten muss beim Essen....
Ich denke ich werd einfach zig verschiedene Ernährungspläne lesen und mir daraus dann ein Mittelding bauen... - denn ich weiss es nicht besser.
Danke jetzt schon an die Community. Denn wie gesagt habe ich keinen Trainingspartner.
Und ihr werdet die sein, die mich am weitermachen halten werden.