-
Masse oder fettabbau?
1,74-71kg kpfa23-25 möchte meine brust wegtrainieren was sagt ihr, masse oder fettabbau?
-
bei 71kg auf 1,74m und nem kpfa von 23-25% brauchst du erstmal paar Muskeln. Ich denke aber in deinem Stadium ist es möglich eventuell gleichzeitig Muskeln aufzubauen und das Fett etwas zu reduzieren.
Würde dir den WKM Plan empfehlen, damit Muskelmasse aufbauen und dann irgendwann Diäten.
-
mir geht es um die ernährung wkm mache ich schon
Geändert von pabl0 (09.04.2013 um 12:37 Uhr)
-
Dann lies mal die Stickys im Ernährungsforum. Ich würde mit geringem Defizit und hartem Training wenige Kg zunter machen.
-
wie meinst du hartes training ?? ich mache wie vorgeschlagen wkm 6übungen im 2er split trainiere alle 2 tage, zb ein kollege meint der plan sei schwachsinn(nicht meine meinung) ich soll jeden tag trainieren und je muskelgruppe 4 übung a 3 sätze... soll ich dann lieber so machen oder wie meinste hartes training
-
Was machst du jetzt? WKM ode 2er? WKM ist auf jeden Fall super und 2er ist auch gut, wenn der Plan passt.
-
wkm is doch 2er split sorry bin noch newbie hoch 10 ich mache den wkm also kaloriendefozit leidet der muskelaufbau darunter? möchte ja nur kpfa senken und aufbaun
-
Flex Leser
Ne WKM ist ein alternierender GK. Bei jeder Einheit wird der ganze Körper trainiert.
Beim 2er Split wird der Körper auf zwei Tage aufgeteilt.
-
ok danke dir jez steht nurnoch meine frage offen
-
Flex Leser
Bei Anfängern ist KFA senken und Muskelaufbau meistens noch gleichzeitig möglich.
Der Aufbau leidet aber sicherlich draunter .
Musst du halt entscheiden ob du ihn erst senkst oder doch erstmal nen Überschuss fährst.