-
-
Forum Spezialist/in
-
Bin 187cm, wiege aktuell 95kg. Körperbau würde ich unter muskulös einstufen. Also schon deutlich sichtbar, aber halt bissl speck nu am Bauch/Hüfte...jetzt nich groß auffällig oder so, aber ich möchte einfach mehr definition.
-
Forum Spezialist/in
okay
also Gemüse isst du etwas zu wenig
Eiweiß dagegen kannst du etwas runter schrauben
so wie das fddb Bild aussieht isst du in der Mahlzeit nach dem Training keine Carbs, richtig?
das würde ich doch einbauen und dafür ehr über den Tag welche sparen
das nächste mal wenns geht direkt als Post aufschreiben was du isst mit den dazugehörigen Mahlzeiten, das macht es für uns einfacher
-
Wiso kann ich das Bild nicht öffnen??
-
Naja nach dem Fitnessstudio kommt halt in den Post Workout Shake der Traubenzucker zusammen mit dem Whey und ne stunde später hab ich den Brokkoli gegessen.
An den Tagen , in denen ich nicht ins Fitness. geh, also nur Fußball hab fällt der Eiweißshake mit dem Traubenzucker weg. Wie gesagt das ist nur der Schake "danach" für die schnelle Versorgung der Muskeln.
Also sollte ich rein theoretisch z.B. früh ganz normal meine Haferflocken nehmen und dann erst so 16/17 Uhr rum die Knäckebrote essen? Oder wie würdest du es vorschlagen?
Passt der Fettgehalt so? Hab mal gehört "soviel fett in gramm wie mann kg hat"?
Danke übrigens für deine Hinweise
-
Forum Spezialist/in
das mit dem Traubenzucker kann ja uch drin bleiben, nur würde ich in der Mahlzeit danach nochmal Carbs essen.
Von mir aus dein Knäckebrot.
der Brokkolie kann da gerne auch drinbleiben.
Zum Fett: ja, passt
ich würde ruhig auch öfter den fetten Fisch essen (Hering, usw.)
-
@ zapadeus. Könntest du das Bild vlt extern verlinken? Dein ep würd mich sehr intressieren
-
hmmmmm...geht leider nicht. Auf der Seite fddb.info muss du unter mein Account angemeldet sein um die daten sehn zu können. Frag mich aber wieso du es nicht sehen kannst?!?! Simme siehts ja komischerweise auche?! Kenn mich da leider net so aus...
-
Forum Spezialist/in
Da es ein Screenshot als Dateianhang ist müsste es für jeden sichtbar sein