-
"Testo Shock" mit 16 Jahren ? Hilfe !
Hey ,
Wahrscheinlich kennen viele von euch das Produkt Testo Shock von Body Attack. Ist es gesund naja bzw "Okay" es mit 16 jahren zu nehmen ? Laut beschreibung wird ja die natürliche testosteron Produktion angeregt . Die hoden werden nicht kleiner oder ??
Bin 1,70 gross 70kilo training 1jahr und 2 monate
Danke !
-
Das mag z.t. funktionieren aber hat nichts mit Muskelaufbau zu tun, nur eine Werbemasche. Was hilft ist viel Eiweiss und ordentliches Training. Mit deinen Hoden passiert da gar nichts.
-
Das Tribulus kann schon wirken, allerdings nicht bei einem 16-Jährigen, der ohnehin schon einen natürlich hohen Testosteronwert hat. Da brauchst du absolut nichts unterstützen.
Ein Mann, bei dem der Testowert aufgrund des Alters >30 beginnt zu sinken, kann das schon nützlich sein. Aber selbst hier darf man keine zu großen erwartungen haben. Selbst bei einer Überdosierung nicht.
Du kannst besser vernünftig essen und hart trainieren. Das reicht vollkommen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
16jahre u.testbooster jungejunge,das ist alles preisleistungstechnisch fuern Ar.sch,also generell tribulus egal wo her,viel zu teuer.
Wie d.vorredner schon meinte,wenn dann wenn man niedrigen Spiegel hat,wenn es ueberhaupt was bringt dann in der form das es wieder in normbereich steigt.
Mehr geht nicht.
-
Ich habs auch mal mit 18 oder 19 probiert.
Absolut keine Wirkung, echt null.
Hätte mir für das Geld Steaks kaufen sollen, die hätten mir mehr gebracht.
-
Kann mich da nur anschließen, von Tribulus darf man keine Wunder erwarten.
Ab 30 vielleicht "sinnvoll", muss aber nicht. Eiweiß ist sehr gut zum Muskelaufbau geeignet.
Creatin ist auch ganz sinnvoll, muss man aber viel drauf trinken und ich weiß nicht ob es ab
16 Jahren schon geeignet ist. Ansonsten kannst du noch nach Aminos schauen.
Testobooster sind total sinnlos, meiner Meinung nach.
Lieber ordentlich essen, das hilft ungemein.
-
-
Man man, habe mich verschrieben. Meinte Protein
-
 Zitat von Crom294
Man man, habe mich verschrieben. Meinte Protein
Achso
-
Eiweiß ist notwendig zum muskelaufbau.