-
Proteinshakes und sonstiges zum Anfang für einen Einsteiger?
Hallo alle zusammen,
Seit ein paar Wochen versuche ich effektiv meinen Muskelaufbau
Zu fördern.
Nun da ich erst seit kurzem damit angefangen habe ( ca. 5wochen)
Hab ich folgende frage :
Ich würde gerne schneller Muskel aufbauen, jedoch bekam ich den Rat,
Erst auf all dies zu verzichten und sagen wir eine Basis schaffen,
bevor ich mit Shakes und allem nachhelfe !
Was meint ihr ?? Ich möchte schnell Fortschritte sehen , bin da recht
Ungeduldig , dennoch möchte ich das ich es wenn schon,
Richtig mache , nicht wegen meiner Ungeduld was falsch mach..
-
Absolut richtig. Jegliches Supplements sind für Anfänger Geldvrschwendung. Du brauchst zunächst mal eine gewisse Muskelmasse und dann eine wirklich vernünftige Ernährung, damit sich Supplements überhaupt irgendwie auswirken können.
-
 Zitat von PhilippAlex
Absolut richtig. Jegliches Supplements sind für Anfänger Geldvrschwendung. Du brauchst zunächst mal eine gewisse Muskelmasse und dann eine wirklich vernünftige Ernährung, damit sich Supplements überhaupt irgendwie auswirken können.
Danke. Ist zwar nicht gerade dass was ich hören wollte, aber ok so soll es ja nicht sein.
Sonst noch Tipps und Tricks wie das ganze schneller geht ..? Als her damit!
-
Richtig trainieren und richtig essen. Das ist die Grundlage und daran scheitern schon die meisten
-
Gesperrt
Schnell kannste gleich vergessen, es braucht Jahre.
Falls du das nicht lesen oder hören willst, musste einfach zu http://www.menshealth.de/fitness rübergayen, die haben bestimmt was passendes für dich.
-
 Zitat von remba
Schnell kannste gleich vergessen, es braucht Jahre.
Falls du das nicht lesen oder hören willst, musste einfach zu http://www.menshealth.de/fitness rübergayen, die haben bestimmt was passendes für dich.
Deswegen sag ich ja; auch wenn es nicht das ist was hören will,
Wenn schon soll es richtig gemacht werden und nicht 08/15.
Zudem bin ich eine Frau .. Somit doch schwerer...?! Ihr Männer könnt
Ja doch viel schneller aufbauen dank eurem Testosteron..
oder liege ich falsch ? Ich denke nicht das Frauen und Männer gleichzeitg , gleichviel Muskel
aufbauen. ( außer das es bekannt ist das wir Frauen schneller Muskelaufbau haben in den Beinen)
-
Hab schön einiges umgestellt, von Softgetränken auf nur Wasser, süßes weglassen, Gemüse , Früchte... Wenig Kohlenhydrate...
Richtig trainieren , ja das wird auch noch.
-
Ernährung und Training, das sind die Grundlagen, Alpha und Omega, A und O. Hier musst du ansetzen und dann geht es auch schneller.
-
Und sei vorsichtig mit zu wenig essen. Irgendwas brauch der Körper schon, um es umsetzen zu können.
-
Chris ich versteh dich. Bin auch ne Frau und hab grade das gleiche Problem, dass ich mir einrede mein Körper sei bestimmt Eiweiß-unterversorgt und ich sollte mir Shakes reinkippen.
Versuch dir eben richtig viel Eiweiß und vor allem die Richtigen zu den richtigen Zeiten zu essen. Vielleicht biste dann bisschen zufriedener. Ich nehm mir immer vor, alles PERFEKT für das Training auszulegen, dass ich auch wirklich den maximalen Erfolg raushol. Glaub mehr kann man am Anfang gar nicht machen.
Bin auch so ungeduldig, weil ich grade so unzufrieden bin und es sicher Moooonate dauert, bis ich mich wirklich über mein Körper freu.
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3