Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74
  1. #41
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Annie & Klokov

    Hier nochmal nur aus Klokov's Channel




    Da sieht man was für ein Tier der Dimitry ist, Annies Freund ist ja schon gut drauf und der Dimitry ist noch mal ein Stück massiver.

  2. #42
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Hab ich eigendlich schon mal gesagt das ich schon lange Klokov-Fan bin?!?













  3. #43
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Hab ich eigendlich schon mal gesagt das ich schon lange Klokov-Fan bin?!?
    schade ist nur, dass alles auf russisch ist...
    aber er ist schon ein richtig cooler typ.

  4. #44
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von l0fale Beitrag anzeigen
    schade ist nur, dass alles auf russisch ist...
    aber er ist schon ein richtig cooler typ.
    Joah, leider.
    Aber vielleicht verar.scht er auch die ganzen CF Leute und am Abend bei nem Wässerchen mit seinen Leuten liegt er am Boden vorlauter lachen über diese "Möchtegern-GH".


  5. #45
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Dmitry destroyed Isabel...





    Leider hat ihm keiner gesagt das er "nur" 29wh. machte und bei den Games wären das alles No Reps gewesen aber wer achtet schon auf das.
    Super Leistung von ihm aber das Gewicht is für ihn sicher auch nur Kindergarten.
    Geändert von -theANIMAL- (06.01.2014 um 08:25 Uhr)

  6. #46
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Joah, leider.
    Aber vielleicht verar.scht er auch die ganzen CF Leute und am Abend bei nem Wässerchen mit seinen Leuten liegt er am Boden vorlauter lachen über diese "Möchtegern-GH".

    Das ist ungefähr das, was in den Kommentaren so abgeht. Die ganzen CFler im Amiland sind einfach eine willige Geldquelle. Aber dafür muss man Interesse heucheln.

    Zum Video:
    Jop 60kg ist kein Gewicht. Aber es ist ehrlich gesagt auch totaler Schwachsinn Reißen oder Stoßen auf möglichst viele Wiederholungen in kurzer Zeit durchzuführen, auch wenn es wenig Gewicht ist. Das ist so ähnlich wie irgendeine Turnübung auf Wiederholungen in Zeit auszuführen wie zb Saltos. Sowas machen vielleicht angetrunkene Turner, aber keine Sportler. Die Technik leidet und es geht am Ziel vorbei. Es geht darum ein Gewicht zur Hochstrecke zu bringen und nicht möglichst oft. Da finde ich diese "Leitern" schon sinnvoller.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zumindest die US Gewichtheber (manche halt) sind froh über den CF Boom, weil er auch gut für das GH ist. Zumindest vom Bekanntheitsgrad.

    Ich glaub in dem Part wird es angesprochen:


  8. #48
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    In Amerika ist es auf jeden Fall gut, weil dadurch viele Menschen mit GH in Kontakt kommen, es mehr Neuzugänge gibt und die Sport populärer wird. Während in Deutschland die Bekanntheit immer weiter abnimmt, nimmt sie in Amerika zu. Ich habe mal die Ergebnisse der DM und der AO verglichen. Inzwischen holen sie uns mit der Leistung bald ein, vorallem der Nachwuchs wird immer besser. Das ist ja auch schön, hat aber trotzdem wenig mit diesem "Isabel"-Schwachsinn zu tun.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Jon North meinte im Interview auch vollmundig, dass bei "clean games" die Amis auf jeden Fall #1 wären - ansonsten "gimme some pink pills" und die wären es jetzt schon

    Keinerlei positive Auswirkungen auf den GH Sport in Deutschland? Ich hab mich zwar davor schon interessiert, hab mich aber auch erst dank CF (weil es einem quasi ständig unter die Nase gerieben wird) etwas mehr mit clean, snatch & jerk befasst. Habs im Endeffekt zwar auch nur wegen dem neuen S&C Coach angefangen, wobei ich mich nie und nimmer GH nennen würde.

  10. #50
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Jon North meinte im Interview auch vollmundig, dass bei "clean games" die Amis auf jeden Fall #1 wären - ansonsten "gimme some pink pills" und die wären es jetzt schon

    Keinerlei positive Auswirkungen auf den GH Sport in Deutschland? Ich hab mich zwar davor schon interessiert, hab mich aber auch erst dank CF (weil es einem quasi ständig unter die Nase gerieben wird) etwas mehr mit clean, snatch & jerk befasst. Habs im Endeffekt zwar auch nur wegen dem neuen S&C Coach angefangen, wobei ich mich nie und nimmer GH nennen würde.
    Die Amis sind immer die "Guten", die Sauberen, die nur nicht an der Spitze sind weil sie nicht dopen. Vollkommener Schwachsinn. Auch als alle von John Broz gecoachten Athleten dicht bis unter die Stirn waren, war nichts mit Weltspitze. Es hat viele verschiedene Gründe, am meisten wahrscheinlich die fehlende Popularität. Ich weiß jetzt nicht, ob es bei den Amis wie bei uns Trainingskontrollen gibt. Aber das sind ja auch mit Gründe warum die Deutschen nicht mehr ganz oben mit dabei sind, das mag schon sein.

    In Deutschland kann ich es ehrlich gesagt nicht sagen. Ich wurde ja mehr oder weniger rekrutiert, da war nichts mit CF. Ich bisher noch auf keinem Wettkampf im GH Sportler von einer Box gesehen, nur auf einem KDK und die waren allesamt relativ schwach.

    Bei uns in der Nähe gibt es eine Box, welche von ein paar Athleten mal besucht wurde. Es war relativ typisch... Erhabene CF Trainer, non plus ultra, keiner bringt Leistung.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klokov - 225Kg Push-Press @ 105 Kilo
    Von Erdbeerfan im Forum Kraftsport
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 22:20
  2. Videos
    Von FBBFan im Forum Ms. Olympia 2010
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 15:35
  3. her mit den videos
    Von velat10 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 13:30
  4. BB Videos
    Von schwaechling im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 13:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele