-
Empfehlung?
Hi Leute,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Produkten aus der Kategorie: Extreme Muscles bei www.gigasnutrition.com gemacht : http://www.gigasnutrition.com/index....e-muscles.html
Wenn ja gibts es Produkte die wirklich was bringen?
MfG
ShiZo
-
Welches den ?! SInd alles unterschiedliche Pro Hormone !!
-
z.B. -Androsterone
-3-AD
-4-AD
welches davon bringt was?
-
75-kg-Experte/in
Welches was davon bringt?
Alle haben eins gemeinsam: Viele Nebenwirkungen, wenig nutzen.
Finger weg von Pro Hormonen kann ich dir da nur sagen.
blackcode
-
kay....dankeeee
-
Hallo,
mal ne frage? 4-AD kombinieren mit M1T? soll effektiver sein! 4-AD beziehe ich auch wohlmöglich von gigasnutrition und des M1T von nutrition-technology! Beim M1T nehm ich dann entweder 10 oder 20mg am Tag mal schauen!! 2wochen das zeug nehmen und dann 2 wochen pause und in der 2wöchigen pause nehm ich dann 2 wochen nur Creatin und dann nach den 2wochen Creatin wieder 2 wochen M1T und 4-AD... dannach nochmal 2 wochen creatin! Proteine sowiso täglich! Vllt werde ich auch nur M1T nehmen! Bin mir noch unsicher deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob schon jemand erfahrung mit dieser Kombi gemacht hat! Reicht Tribulus zum absetzen? mfg
-
wie issesn wemma zu diesen prohormonen diese lebersupports usw dazunimmt ... gibt ja so dinger die da gegn die nebenwirkungen sin udn halt entgiften usw ....
und/oder nach den prohormonen reversitol? kamma da die nebenwirkungen wirklich mindern oder gar ganz abwenden?
sagt mal bitte ob man jetzt auch ma ohne spritze sowas probiern kann und was am besten wirkt und die wenigsten nebenwirkungen hat... für z.b. leute die kei ahnung ham wie man an sowas ran kommt....
und muss man nach oralen prohormonen auch irgendwelche sachen zum absetzen nehmen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von blackcode
Welches was davon bringt?
Alle haben eins gemeinsam: Viele Nebenwirkungen, wenig nutzen.
Finger weg von Pro Hormonen kann ich dir da nur sagen.
blackcode
Ja man finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hungrig
 Zitat von Excelsior23
wie issesn wemma zu diesen prohormonen diese lebersupports usw dazunimmt ... gibt ja so dinger die da gegn die nebenwirkungen sin udn halt entgiften usw ....
und/oder nach den prohormonen reversitol? kamma da die nebenwirkungen wirklich mindern oder gar ganz abwenden?
sagt mal bitte ob man jetzt auch ma ohne spritze sowas probiern kann und was am besten wirkt und die wenigsten nebenwirkungen hat... für z.b. leute die kei ahnung ham wie man an sowas ran kommt....
und muss man nach oralen prohormonen auch irgendwelche sachen zum absetzen nehmen?
Prohormone an sich sind Müll.
Du machst dir doch in deiner Freizeit auch keine Gedanken darüber, was du anstellen kannst, um Hunde***** schmackhaft zu machen, oder?
-
er wollte ja eigentlich auch vor allem wissen ob er durch die zusätzliche einnahme von lerberunterstützenden mitteln die nebenwirkungen reduzieren kann. gibts dazu vielleicht irgendwelche meinungen von euch die ihm auch helfen können ?
welche erfolge er damit erzielt ist doch seine sache...
eine frage hätte ich jedoch auch noch: sind steroide, wie epistane eurer meinung nach genauso sinnlos wie prohormone oder kann man damit durchaus 1 oder 2 kilo dazu geinnen ??