-
Junior ADMIN
Ein neues Wundermittel..... :-)

EXKLUSIV: Bisher geheimgehaltene Methode verhilft Familienvater aus Bremen zum Weltrekord: 12kg in 4 Wochen!
Bekannt aus:

"Ich fühlte mich so als ob mein Körper sich in eine Fettverbrennungsmaschine verwandelte"

95,6 kg
74,8 kg
Auf der anderen Seite des Atlantiks berichten Magazine und Newsportale ihren Lesern über eine "neu entfachte Hoffnung fürs Abnehmen". Dies ist einer kürzlich von Wissenschaftlern aus Boston entdeckten Methode zu verdanken. Sogar die hartnäckigsten Fettreserven, die bisher nicht abbaubar erschienen, können mit dieser Methode besiegt werden - in den meisten Berichten ist von zwischen 10 bis 14kg in einem einzigen Monat die Rede.
Das beste bekannte Resultat wird bisher einem deutschen Familienvater zugeschrieben. Jürgen W., 36 Jahre alt und aus Bremen. Er gab den Amerikanern keine Chance und verlor 24kg in nur 2 Monaten. Das Erstaunlichste: All dies ohne irgendwelche Spezialdiäten oder zusätzliche Bewegung. Trotz einer solch immensen Gewichtsabnahme hatte Jürgen während der 2 Monate mit keinerlei Gesundheitsproblemen zu kämpfen. Auch dem Jo-Jo-Effekt beugt diese erstaunliche Methode vor.
Wie konnte dieser Mann innerhalb von nur 2 Monaten über 24kg verlieren? Und wie funktioniert diese neuartige Amerikanische Methode?
Jürgen schreibt uns:
Mein Lebensstil hat mir nie richtig beim abnehmen geholfen. Feierabendbier, gutes Essen, ich wollte nie ins Fitnessstudio gehen, darum war ich auch nie der sportlichste Typ. Meine Frau hat sich nie direkt bei mir beklagt, aber bei Gesprächen, die ich zwischen ihr und ihren Kolleginnen mitbekam, meinte sie oft:
'Klar, er ist kein Cristiano Ronaldo...'
Natürlich hört man so etwas nicht gern, aber irgendwie hatte meine Frau schon Recht. Ich war ja wirklich nie in Topform. Und das, obwohl ich vieles probiert hatte: Diäten, Kalorien zählen und Fitnessstudio. Logischerweise hab' ich es immer für einige Tage probiert, aber eigentlich wusste ich von vorn herein, dass ich es nicht durchziehen würde. Dieses Jahr warf ich schon am 13. Januar die guten Vorsätze über Bord.
Ich erinnere mich immer noch an den Tag, an dem ich das weiße Päckchen mit den zwei Fläschchen in Empfang nahm. Es war ein ruhiger Tag in der Arbeit und außergewöhnlich warm für Januar. Meine Schwester hatte mir das Paket mit einer kleinen Notiz aus den Staaten zugeschickt: "Jürgen, probier's aus... es ist ein
Superhit zur Gewichtsabnahme
Das Päckchen beinhaltete die Tabletten, die auf Basis der Regeln für einen Flachen Bauch hergestellt werden. Die Regel basiert auf der Annahme, dass der Körper bestimmte Stoffe benötigt, um Fett zu verbrennen.
"Kann das wirklich funktionieren?"
Ich war neugierig. Da in der Arbeit sowieso nichts los war, hab ich sofort angefangen zu recherchieren und hunderte von Kommentaren auf US- Webseiten gelesen. Die meisten Leute berichteten über erstaunliche Erfolge, vor allem bei Testern mit besonders langsamem Stoffwechsel. Zudem, so die Kommentare, werde der Körper von den Produkten nicht abhängig. Das war für mich Grund genug, sie zu testen...Ich hab' morgens und abends je eine Tablette Acai Berry Max und eine DetoxMax genommen. Außerdem habe ich ein wenig mehr Wasser als normalerweise getrunken. Das war alles - ohne irgendwelche speziellen Diäten und ohne jeden zusätzlichen Sport. Und trotzdem bemerkte ich bereits am dritten Tag, wie die Pfunde zu purzeln begannen...
Es fühlte sich an, als würde sich mein Körperfett in Luft auflösen!
Ich hab' mich gefühlt, als hätte sich mein Körper in eine Fettverbrennungsmaschine verwandelt, mein Bauch wurde innerhalb kürzester Zeit flacher, die Bauchmuskeln wurden sofort sichtbarer. Nach 8 Wochen wog ich nur noch 77 kg. Letztendlich habe ich insgesamt 24kg abgenommen. Zudem sehe ich jetzt viel jünger und maskuliner aus. Endlich kann ich auch anständige Kleider anziehen und fühle mich viel attraktiver... um nicht von den wiedererlangten Blicken der Frauen zu sprechen . Ich strahle eine viel positivere Energie aus und mein Leben fühlt sich jetzt insgesamt viel besser an.
Jürgen aus Bremen (36J) hat 24kg abgenommen, indem er 8 Wochen lang jeden Tag eine Tablette Acai Berry Max und eine Tablette DetoxMax zu sich nahm.
Wir haben einen bekannten Nahrungsspezialisten zu den Präparaten befragt, der sie schon seit längerem bei seinen Patienten anwendet.
Wie kann ein solcher Gewichtsverlust natürlich sein, wie sicher und wie effizient ist die Einnahme?
Das Geheimnis hinter den beiden Produkten basiert auf dem Inhaltsstoff - die Bacca Purpure einer kleinen, südamerikanischen Frucht mit hohem Anteil an ORAC, das die Anzahl an Antioxidantien im Körper regelt. Dieser Stoff ist in vielen Gerichten, welche wir heutzutage zu uns nehmen, nicht mehr vorhanden. Die meisten Patienten die versuchen, Gewicht zu verlieren, tun dies mit Diäten, welche einen hohen Abbau an Kalorien versprechen. Jedoch können sie auf diese Weise auch mit der besten Diät kein Gewicht verlieren, da Ihnen letztlich doch dieser so wichtige Inhaltsstoff fehlt.
Nur dieser spezifische Inhaltsstoff zerstört unnötige Fettreserven:
Bis zu 3x effektiver als alte Methoden!
Der menschliche Körper besitzt 3 verschiedene Fetttypen: Die problematischen Reserven am Bauch, das Hüftfett und das allseits bekannte Doppelkinnfett. Sie können ohne Antioxidantien nicht verbrannt werden. Da das meiste heutige Essen die zur Fettverbrennung wichtigen Stoffe nicht mehr beinhaltet und diese somit dem Körper fehlen, stehen dem "bösen" Fett alle Türen auf. Nahrungsergänzung ist somit die einzige Möglichkeit, dem Körper die Stoffe zurückzugeben. Das Acai Berry Max beinhaltet das dringend benötigte "Bacca" Purpurextrakt, während das zweite Produkt, DetoxMax, den Körper von unnötigen Parasiten im Verdauungskanal befreit. Wie kommen diese Abnehmwunder zustande?
Ein maximaler Effekt wird nur erreicht, wenn Acai Berry Max mit DetoxMax kombiniert wird!
Doktor Jürgen Schwenn betont, dass der maximale Effekt der Fettverbrennung von Acai Berry Max nur erreicht wird, wenn es mit DetoxMax kombiniert wird. Dies hat einen einfachen Grund: "Für einen normalen Menschen ist es NICHT unüblich, bis zu 5kg unnötigen 'Abfall' im Verdauungskanal zu haben. Moderne Studien zeigen, dass einige Mägen bis zu 18kg wiegen und einen Durchmesser von 30cm haben. Dies lässt dem Körper nicht mehr übermäßig viel Platz, die angestauten Gifte und Abfälle effektiv abzubauen". DetoxMax hilft dem Magen dabei, Gifte und Abfälle so effektiv wie möglich abzubauen und unterstützt so die Wirkungsweise von Acai Berry Max.
Klinische Studien beweisen, dass der Abnehmprozess bis zu 3 Mal schneller ist wenn Acai Berry Max mit DetoxMax kombiniert wird.
Die Methode in drei Schritten erklärt:
- Zunächst werden an allen Körperteilen unnötige Fettreserven verbrannt
- Danach baut der Magen mit Hilfe von DetoxMax Gifte und Abfälle ab
- Schließlich wird der Stoffwechsel nachhaltend angeregt, um dem Yo-yo Effekt vorzubeugen
Neben dem Purpurextrakt enthalten die Mittel 3 zusätzliche Inhaltsstoffe, welche die natürliche Fettverbrennung anregen: EGCG, das den Blutzuckergehalt reguliert, Koffein, welches energie- anregend wirkt, sowie grüner Tee, der bei dem Abbau der Abfälle hilft und den Organismus reinigt.
In Deutschland sind beide Produkte, Acai Berry Max und DetoxMax (60 Tabletten pro Packung) direkt beim Hersteller verfügbar.
ANLEITUNG
1. Schritt: Holen Sie sich zunächst Acai Berry Max
Profitieren Sie von unserem exklusiven Sonderangebot: Acai Berry Max kostet jetzt lediglich 39,99€ 65,97€.
2. Schritt: Kombinieren Sie es mit DetoxMax
Auch für DetoxMax haben wir für unsere Leser ein Sonderangebot arrangiert (Solange der Vorrat reicht)! Es kostet jetzt lediglich 39,99€ 67,97€.
*ACHTUNG* Sie müssen beide Produkte kombinieren, um den maximalen Fettverbrennungseffekt zu erzielen!
3. Schritt: Seien Sie endlich glücklich mit Ihrem Körper!
Wir garantieren Ihnen: Sie nehmen ab, ansonsten bekommen Sie Ihr Geld zurück!
-
Junior ADMIN
WoW... schon beim durchlesen habe ich bestimmt schon 200g abgenommen! 
Eure Meinung?? Oder hat jemand das schon mal getestet sprich kennt einen usw...
-
Forum Spezialist/in
das der Typ angeblich aus Bernburg kommt, wollte mein Psychologieprofessor den mal in die Vorlesung holen.
Nur hat er keinen Kontakt mit ihm aufnehmen können.
Absolut kein Wunder
Wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut, dann dürfte jedem BB klar werden, dass das mal wieder ne billige Werbemasche ist
http://www.youtube.com/watch?v=M957dACQyfU
-
Eisenbeißer/in
Mal kommt er aus Bremen, mal aus Wien
-
Forum Spezialist/in
seinen Bart hat er in den 4 Wochen anscheinend gefärbt
-
Citius, altius, fortius
Muss...sofort...kaufen...
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Ich weis nicht, aber ich musste automatisch an das hier denken als ich Inhaltsstoff Koffein lass:
http://www.youtube.com/watch?v=o8W0CxWYkbo
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
Du nimmst den Spammern auch noch Arbeit ab und schenkst denen paar Follow-Links.