Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Dünne Beine

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    Ist zwar bissi OT, aber ich beneide diese Leute wie den TE sooo sehr. Ich könnte dauernd essen. Vor Allem seit ich regelmäßig trainiere. Werde irgendwie nie so richtig satt. Also schon satt, aber etwas würde locker noch gehen. Ich muss zügeln um nicht fett zu werden und andere Leute wissen nicht mit welchen Tricks sie zu mehr kcal kommen. Mag gerne tauschen ☆


    Glaub mir wenn ich könnte würde ich mit dir tauschen
    Geändert von Thomson88 (10.02.2014 um 07:25 Uhr)

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    38
    Wozu dicke Beine? Die sieht doch eh keiner!

  3. #33
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Automatenspieler Beitrag anzeigen
    Wozu dicke Beine? Die sieht doch eh keiner!
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #34
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Automatenspieler Beitrag anzeigen
    Wozu dicke Beine? Die sieht doch eh keiner!
    Spässken ?!?
    Wenn die bei Dir KEINE(R) sieht, tust Du mir aber Leid und machst irgendwas falsch...
    Ansonsten mag ich persönlich auch eher schlanke, athletische Beine á la Turnen / BB 80er, aber nicht diese BB 2014 - Sauerkrautstampfer, schon alleine wegen der Auswirkung auf den Gang.

  5. #35
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    216
    Sehe ich auch so... ich finde dicker sollten die nicht sein als unten im Link. ^^

    http://pr0gramm.com/data/images/2012...x600-50-20.jpg

    Und Kniebeugen, Beincurls und Kreuzheben reicht vollkommen für die Beine. Würde einfach mal das Volumen hochschrauben. So 15 oder sogar 20 - 25 Wdh. Dann müssen die wachsen. Und Karl Ess hat nicht so dünne Beine, die gehen schon. Hab den schon 2 x 200 kg Beugen sehen.

  6. #36
    Rektus
    Gast
    @nyx

    Der Typ sieht ja echt grotesk aus, fände die Stampfer auch selbst bei einem BBer mit passendem OK schon grenzwertig.

    Geht aber noch schräger:

    http://www.tageblatt.lu/sport/story/14866875

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    26
    Ich mache kniebeugen 3 mal 8 wiederholungen. Soll ich das ändern ? Persönlich bin ich damit zufrieden und merke auch das sich damit was getan hat.

  8. #38
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Thomson88 Beitrag anzeigen
    Ich mache kniebeugen 3 mal 8 wiederholungen. Soll ich das ändern ? Persönlich bin ich damit zufrieden und merke auch das sich damit was getan hat.
    Nö, kannst du schon so lassen, wenn du damit Fortschritte machst.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #39
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Ich bin vor gut zwei Jahren so bei 72kg (1,80m) gestartet und hatte ein heftiges Plateau bei 79kg über mehrere Monate. Um da drüber zu kommen habe ich das erste Mal ein tägliches Kalorienziel gesetzt (3100) und schaffe das laut Aufschreibung etwa an 6 von 7 Tagen über die letzten 3-4 Monate, aktuell liege ich um die 84kg mit der gewünschten leicht steigenden Tendenz. Vom Sixpack bin ich dadurch allerdings gerade weit entfernt, das war mir klar.
    Mir helfen vor allem Lebensmittel, die ich als Trick einsetzen kann: Haferflocken haben 370 Kalorien auf 100g, Vollmilch hat 650 Kalorien auf einen Liter. Zugegeben fahre ich zwischendurch auch weniger gesunde Tricks wie Schokolade oder mal ne Tüte Chips, oder fast täglich ein Glas Cola und einen Schokopudding zum Mittagessen.
    In einer Welt von Menschen die alle glauben abnehmen zu müssen, ist es tatsächlich schwer den Leuten zu erklären dass man um Gewichtszunahme genauso ringen muss, häufig kommen Aussagen wie von Bibi und ich hab mich dran gewöhnt, bin auch auf keinen sauer deswegen. Jeder kämpft halt um seine Ziele, und gerade bei Dingen die einem selbst leicht fallen versteht man das Problem der anderen noch weniger. Und ja, der Körper gewöhnt sich auch an mehr Essen, das heißt auch hier setzt ein Gewöhnungs- und Trainiereffekt ein, es ist nach mehreren Wochen nicht mehr so schwierig das Ziel zu erreichen wie an den ersten Tagen.

    Beintraining: ich habe vor einiger Zeit mit ganz guten Erfolgen begonnen, nach Kniebeugen auch direkt Beinpresse zu ergänzen. Sonst mach ich nur noch KH und Waden. Beine sind noch nicht dick aber bißchen was sieht man schon.

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11
    Fressen wie ein Schwein ist die Lösung mein Freund!

    Vor 4 Monaten wog ich lächerliche 74kg auf 1,84m, nur noch eine Woche Massephase und ich bin z.Z. vollgefressen (bis der Brechreiz kommt ) 89,2kg schwer/leicht und der Umfang meiner Schenkel ist von 50cm auf 58cm gesprungen. (KFA von 7% auf 11-12% gestiegen).

    Waden wollen bei mir leider auch nicht so ganz, die sind nur um 1cm gewachsen

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Extrem dünne Beine
    Von Resto_ im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 13:54
  2. Dünne Beine
    Von JR666 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 12:52
  3. zu dünne beine hilfe !
    Von vale123 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 21:44
  4. dünne beine
    Von hacienda001 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 09:58
  5. dünne Beine
    Von Fichtenelch im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 11:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele