Hallo bin 22 Jahre alt komm aus NRW und Trainiere nun schon seit meinem 16 Lebensjahr, nicht durch gehend aber regelmässig zwischen durch mal 1-2 wochen pausen usw..
Ich bin 170cm groß und wiege 80,7kg
Mein Problem: Bei mir gehts nicht vorran gehe in der woche gute 2-4x ins fitness stduio je nach dem wie es mit der arbeit funktioniert, muss leider meistens vor der arbeit gehen da es kein fitness studio in der nähe gibt was 24h offen hat, baue zur zeit keine masse mehr auf meine muskeln nehme nicht zu auch nicht ab. es sieht alles sehr schlaff aus habe nun mein trainungsplan mal wieder geändert gehabt vor 6 monaten habe diesen nun 6 monate distzipliniert durch gezogen 6 monate aber es hat sich bis jetzt immer noch nichts geändert.. daher brauche ich nun eure hilfe was ich machen soll das ich endlich wieder fortschritte sehe..
***Sehr zufrieden damit zur zeit..
Bestell bei goldfield nun schon seit dem ich trainieren gehe..
(hatte 2monate es mal mit zec+ supplements ausprobiert aber kein erfolg gehabt)
hatte es nicht vertragen dort hatte ich
Re-act
Eiweiß whey connection
Intraplus
Kick down
Mein Ziel: ist so viel masse und durch trainiert zu sein wie " The Rock " bild von ihm im anhang..
Mein Trainingsplan zur zeit:
Trainingstag 1:
Bankdrücken auf der Schrägbank mit der Langhantel - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Bankdrücken mit Kurzhanteln - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Fliegende Bewegung auf der Schrägbank - 3 Sätze a 10 - 12 Wdh.
Schulterdrücken mit der Kurzhantel - 3 Sätze a 6 Wdh.
Schulterheben seitlich mit Kurzhanteln - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Schulterheben - 3 Sätze a 10 Wdh.
Bankdrücken auf der flachen Bank - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Decline Bankdrücken - 3 Sätze a 8 - 10 Wdh.
Trizeps Extensions - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Trizeps Pull Down am Kabelzug - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Trainingstag 2:
Kreuzheben - 3 Sätze a 5 Wdh.
Rudern mit weitem Griff - 3 Sätze a 8 Wdh.
Rudern mit der Kurzhantel - 4 Sätze a 10 Wdh.
Langhantel Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.
Curls - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Trizepsdrücken am Kabelzug - 3 Sätze a 8 Wdh.
Rundern an maschine - 3 Sätze a 8 Wdh.
Bitte um hilfe das ich endlich mehr erfolg beim training habe..
Danke euch schonmal im vorraus.. Mit Lieben Grüßen
Du schreibst ausführlich über irgendwelche NahrungsERGÄNZUNGEN, aber nichts zu deinem Ernährungsplan, auf den es zu 98% ankommt.
Ohne korrekte Ernährung brauchst du auch keine Supplements. Nutzlos
Dann Training: Dein Plan ist viel zu voll.
Das Wichtigste aber: Du trainierst nur die Hälfte deines Körpers!
Wo sind die Beine???
Frag mal the Rock, ob er Beine trainiert, um so auszusehen!
Ohne Beine verschenkst du die Hälfte des Wachstumspotenzials.
hai... da ich ausgelernter koch bin esse ich unregelmäßig da ich viel probieren muss lange arbeiten muss usw etc kann da her kein ernährungs pläne wirklich umsätzen.. ja meine beine möchte ich nicht durch trainiert haben da ich das nicht so mag wen die muskelös sind.. daher fehlt komplett bein modus findest du das ich zu viele übungen mache oder wie?
Die Kritikpunkte habe ich oben aufgeführt. Ohne Beintraining wird das nichts werden mit the Rock oder allgemein ordentlich auszusehen.
Ernährung kann man in jedem Beruf in den Griff bekommen. Musst dir beim Probieren ja keine halbes Schwein reinschieben.
Natürlich sind korrektes Training und Ernährung mit Arbeit verbunden. Aber anders wirst du deine Ziele nicht erreichen. Da helfen auch die ganzen Supplents nicht weiter.
*******.. also komm ich um dicke beinenicht drum rum phillip ? das ist ärgerlich.. sollte ich dann einfach nen 3tag in zufügen für beine und tag 1 ein wenig verkürzen ?
Na wie sieht das denn bitte schön aus, wenn du Beine wie ein Storch hast?!
Und im Rest des Körpers wird sich auch nicht mehr viel tun. Ohne Fundament kann man kein Haus bauen.
Ordentliche trainingspläne findest du in den Stickies
okai hast mich überzeugt Phillip habe mich nun ordentlich durchgelesen in diesem forum ja.. und 3wochen 95% 45% usw alles gelesen das ist schon freaky was für profis hier im forum sind.. und es macht mich noch neugieriger und die motivation zum nächsten trainig steigt...
würde gerne den 3er split plan nutzen mit 45min-60min trainingsdauer..
und das der plan so gestaltet ist das ich so nen tier werde wie `the rock` mit beine und volles programm..
könntest mir dabei helfen den aufzustellen evtl.
da ich in der Theorie zu unerfahren noch bin..
habe im forum leider kein trainingsplan gefunden der auf schnell und viel muskelmasse in der form zutrift..
Schnell und viel passt für gewöhnlich nicht wirklich zusammen
Brauchst schon Geduld und Disziplin. Was meinst du wie lange Dwayne Johnson gebraucht hat, um so auszusehen wie er aussieht? Ganz abgesehen davon dass er ein professionelles Team ständig um sich herum hat.
Falls es denn der 3er werden soll. Dann noch die Ernährung anpassen (wie schon erwähnt), dann solltest du auch zunehmen. Erwarte aber keine 5 Kilo in 2 Wochen. Du hast ja auch eigentlich schon eine sehr gute Grundlage, zumindest was den Oberkörper angeht.
was mache ich den wen ich in der woche mal zb. 2x nur trainieren kann wegen zeit mangel in dieser woche zb..
weg lassen dann oder nächste woche dann mit dieser übung wieder anfangen ?
ahh geil danke für den link habe den leider übersehen..
Lesezeichen