-
Bitte dringend um Hilfe!
Hi Leude,
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich bin recht ufrieden mit mir, habe nen six pack und bin gut in aufbauen, würde jedoch gern die unterste Bauchmuskelgruppe mehr zum Vohrschein bringen lassen, is bissl wad drüber-->Das kommt weil ich recht viel esse, um eben Masse aufzubauen!
Wie muss ich am besten essen, um das bisschen wegzukriegen und nicht gleichzeitig abbaue, da ich ja richtig mukkies kriegen will, aber auch meinen sixpack perfektionieren will!
Vielleicht gibts ja auch irgendwelche Tabletten oder ne spez. Ernährung, die beides berügsichtigt!
Ach ja, trainiere 3-4 mal die Woche und mach so zirka 1299 sit up die woche, daher hab ich nen schönen sixpack, der aber noch perfektiniert gehört!!
also ich bitte euch um rat, ihr werdet da sicher die beste methode wissen!
mfg
djvalance
-
Re: Bitte dringend um Hilfe!
 Zitat von djvalance
und mach so zirka 1299 sit up die woche,
mach 1300
-
ich glaube das ist übertraining mach mal nur 1298,25
dir ist aber schon bewusst das du das kleine fettpölsterchen nur durch eine richtig gutes kcal defizit wegbekommst,
und das auch 25 situps reuchen würde (mit ein bissle gewciht)
-
Was ist denn das für ein Quatsch mit deinen Situps? Finde ich doch reichlich übertrieben.Und ein Massezuwachs mit gleichzeitigem Fettabbau wird nicht funktionieren.Du solltest überlegen was Dir im Moment wichtiger ist.
-
Îhr habt alle keine Ahnung. Um die unteren Bauchmuskeln zum Vorschein zu bringen musst du am Tag(!!!) soviele Wiederholungen für die Bauchmuskeln machen wie du Kalorien durch Carbs zu dir nimmst. Das ist eine Jahrtausende alte Faustregel, die schon Herkules und Achilles zu einem perfekten Sixpack verhalf.
Ungläubige Frevel....