-
grössen unterschied
meine rechte brust ist ein wenig grösser wie die linke sowie miene rechte schulter ein wenig mehr masse hat als die linke .
muss ich für die schwächeren seiten mehr sätze machen oder reicht es wenn ich mit kurzhantel trainiere und die selben sätze und wiederhohlungen für jede seite mache; kommt dan mal die schwächere seite nach?
MFG HATI
-
75-kg-Experte/in
Das Training mit Kurzhanteln bei Ungleichgewicht ist schonmal gut...
Beim Training mit Langhanteln kann dir sonst die stärkere Seite einen Strich durch die Rechnung machen und die schwächere Seite hngt noch mehr nach...
Würd jetzt aber nicht mehr Sätze mit der schwächeren Seite machen....versuch sie einfach nur hart zu trainieren so das beide Körperseiten gleich stark werden....
Wie groß ist denn der Unterschied...ich denke man sieht es nicht viel, oder?
-
So wie Mr. Pink schon beschrieben hat, einfach weiter trainieren. Komm bloss nicht auf die Idee jetzt 2kg mehr auf eine Hantel zu packen oder solche Dinge. Die unterschiedliche Grösse bzw. Masse wird sich schon regulieren. Und wenn nicht ist es sowieso Genetik, dann hast du ganz verloren 
LG
-
Sportbild Leser/in
ja, einfach weiter trainieren!
wenn später mal (also in ein paar jahren) ordentlich masse drauf ist dann fällt es ned mehr auf.
rht und viel essen ;D
schaui