Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    3

    Probleme beim Training

    Ich sag erstmal Hallo
    hier mein Problem:

    Letztes Jahr im Sommer ca. Hab irgendwie richtig schnell Gewicht verloren von ca 90 auf 80 runter dermaßen schnell aber unter die 80 gings nie jetzt wiege ich fast wieder 84 und bekomme es nicht runter was mach ich falsch oo?
    Das gleiche beim Muskel Aufbau es passiert einfach nichts ich muss immer das gleiche Gewicht nehmen mehr schaff ich nicht ich trainiere schon fast 1.5 Jahre

    Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache..?
    Ich bin schon voll verzweifelt weil nichts passiert..

    - 16
    - 186cm
    Geändert von SanDambu (28.07.2014 um 15:32 Uhr)

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von SanDambu Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache..?

    - 16
    - 186cm

    Danke schonmal für jede Antwort
    MfG San
    Servus...

    1. Also vermutlich trainierst du falsch (zu lasch mit einem unpassenden Trainingsplan) dazu müsstest du aber diesen erstmal posten...

    2. Vermutlich hast du keinen Ernährungsplan und isst zuviel vom falschen und zuwenig von richtigen... ansonsten Ernährungsplan posten sofern vorhanden!

    3. Eventuell Technik nicht gut, dass du nicht richtig die Muskeln trainierst, Cheatest oder sonstirgendwie unsauber arbeitest....

    4., 5. ,6. usw.


    also ordentlich einlesen in die Anfängerstickies, verinnerlichen und fleißig lernen... Zu guter letzt alles konsequent umsetzen und mindestens 2-3 Jahre Geduld haben um in einen realistischen Zeitraum deine Ziele umzusetzen!
    Geändert von b4nGeR?! (28.07.2014 um 15:39 Uhr)

  3. #3
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Du willst also unter 80kg kommen aber wunderst dich, dass du parallel die Trainingsgewichte nicht steigern kannst.
    Tritts du auch die Bremse, wenn du mit dem Auto schneller zur Arbeit möchtest?

    Du bist 16 Jahre. Dein Körper braucht eh schon viel Energie für die Wachstumsphase (Knochen, Bänder, Sehnen, Haare, P.immel usw.). Das hat erstmal Priorität. Wenn du Muskeln aufbauen willst, dann musst du neben dem richtigen Training auch noch mehr essen, damit der Körper genug Reserven hat, um sich auch dem Muskelaufbau zu widmen.

    Lass en Quatsch mti dem Diäten. Hau rein im Training und auch am Essenstisch. Mehr natürliches Testo als in den nächsten 3 Jahren wirst du nie mehr haben. Lass dir die Technik der Grundübungen zeigen und dann gib Gas. Dior steht gerade die wichtigste Phase bevor. Die Zeit von 16-20 Jahren, richtig ausgeführt, können mehr auswirken als die 10 Jahre danach.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen
    Servus...

    1. Also vermutlich trainierst du falsch (zu lasch mit einem unpassenden Trainingsplan) dazu müsstest du aber diesen erstmal posten...

    2. Vermutlich hast du keinen Ernährungsplan und isst zuviel vom falschen und zuwenig von richtigen... ansonsten Ernährungsplan posten sofern vorhanden!

    3. Eventuell Technik nicht gut, dass du nicht richtig die Muskeln trainierst, Cheatest oder sonstirgendwie unsauber arbeitest....

    4., 5. ,6. usw.


    also ordentlich einlesen in die Anfängerstickies, verinnerlichen und fleißig lernen... Zu guter letzt alles konsequent umsetzen und mindestens 2-3 Jahre Geduld haben um in einen realistischen Zeitraum deine Ziele umzusetzen!

    Im Moment Trainiere ich mit Kurzhanteln und am Seilzug und einzel Gewichten
    Bizeps Trizeps Brust etc.


    Ernährungsplan hab ich nicht würde ich auch gerne einen haben weil ich denke das es besser wäre..
    Was ist Falsches Essen
    Was ist Richtiges Essen?

    3. Ich mache eigentlich alles richtig Fehler mache ich eher weniger..

    Werde ich mir vornehmen

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Du willst also unter 80kg kommen aber wunderst dich, dass du parallel die Trainingsgewichte nicht steigern kannst.
    Tritts du auch die Bremse, wenn du mit dem Auto schneller zur Arbeit möchtest?

    Du bist 16 Jahre. Dein Körper braucht eh schon viel Energie für die Wachstumsphase (Knochen, Bänder, Sehnen, Haare, P.immel usw.). Das hat erstmal Priorität. Wenn du Muskeln aufbauen willst, dann musst du neben dem richtigen Training auch noch mehr essen, damit der Körper genug Reserven hat, um sich auch dem Muskelaufbau zu widmen.

    Lass en Quatsch mti dem Diäten. Hau rein im Training und auch am Essenstisch. Mehr natürliches Testo als in den nächsten 3 Jahren wirst du nie mehr haben. Lass dir die Technik der Grundübungen zeigen und dann gib Gas. Dior steht gerade die wichtigste Phase bevor. Die Zeit von 16-20 Jahren, richtig ausgeführt, können mehr auswirken als die 10 Jahre danach.
    Was soll ich denn Essen damit ich nicht noch mehr zunehme?
    Zuviel Kalorien sind ja schlecht. Diäten tu ich sowieso nicht und im Training tue ich alles was ich kann bis ich nicht mehr kann.
    Was meinst du mit mehr natürliches Testo?

    Werd ich machen
    Kann ich mir denken

  6. #6
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Diäten tust du nicht, aber wiegst 84 und beschwerst dich, dass du es nicht runter bekommst?
    Was denn nun?
    In erster Linie solltest du anfangen richtig zu trainieren. Mit kurzhanteln und Seilzug baust du keine Muskeln auf
    Geändert von PhilippAlex (28.07.2014 um 17:50 Uhr)

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Iss organisch, dann kannst du so viel essen wie du willst. Mit natürlichen unbehandelten Nahrungsmitteln kann man sich nicht überfressen, man gibt aber dem Körper trotzdem was er zum Wachsen braucht. Trainiere gleichzeitig hart und regelmäßig, dann machst du alles richtig. Der Rest kommt von alleine!

Ähnliche Themen

  1. "probleme" beim training
    Von Bridgeguard im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 13:44
  2. Probleme beim Training
    Von BigHolloway im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 14:21
  3. Probleme beim BD
    Von Rico2k im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 00:52
  4. Probleme beim Training
    Von Blade08 im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 13:49
  5. Probleme beim KH bei 100% des 5 RM
    Von Mikey3 im Forum HST Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 20:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele