Moin liebe BB Gemeinde,
Mein Name ist Philip und bin 24 Jahre jung
Daten:
174 cm groß/klein
92 kg
ca 18% Kfa ( Mir ist durchaus bewusst, dass es zuviel ist)

Das Leben am Eisen wurde mir dank meines Vaters schon sehr früh schmackhaft gemacht
Mit 14 habe ich dann meinen ersten TP und EP von meinem Vater bekommen. Ich hätte gerne schon früher ein bekommen , aber mein Vater war der Meinung , dass meine Gelenke im laufe der Jahre noch genug ab bekommen und so musste ich warten. Nach ca 2 Jahren Training habe ich mich schon deutlich von den anderen unterschieden was natürlich was besonderes war und mich unglaublich motiviert hat Nach ca 4 Jahren Training wurde ich oft darauf aufmerksam gemacht , dass ich auf die Bühne soll und mein "Talent" nutzen soll. Da ich nicht mehr jung und dumm war wusste ich , dass mein Vater nicht Natural durchs Leben gegangen ist und so mein Interesse am Stoff immer größer wurde. Nach ewigen Gesprächen mit meinem Vater war es dann mit 20 soweit und ich startete meine erste Kur. Die Jahre vergingen und die eine oder andere Kur auch

Falls es jemand interessiert :
1 Kur , Testo E 250mg e7d (16 Wochen)
2 Kur , Testo E 500mg e7d (24 Wochen)
3 Kur , Testo P 100mg e0d / Tren A 100mg E2d (Testo P 24 Wochen / Tren A 8 Wochen )

Leider Gottes hatte ich ende 2013 eine schwere Verletzung und durfte 6 Monate kein Sport machen
was mich natürlich zurück geworfen hat und das nicht zu knapp

Naja aufgeben kam natürlich nicht in frage und so bin ich natürlich wieder voll dabei

Wenn einer Fragen hat immer her damit