-
Neuer Benutzer
-
BBszene Kenner
Geile Vorstellung 
Wie würde denn der GK-Plan aussehen?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Neuer Benutzer
Bei nur zwei Einheiten wären sowohl der WKM-Plan als auch der PITT-Basisplan vorstellbar, aber ich bezweifle, dass mir diese liegen, denn ich verfolge ein vielleicht etwas "spezielles" Ziel. Vieles spricht dafür, dass ich mich gar nicht spezialisiere und einfach drauflos trainiere.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von strndkrpr
Bei nur zwei Einheiten wären sowohl der WKM-Plan als auch der PITT-Basisplan vorstellbar, aber ich bezweifle, dass mir diese liegen, denn ich verfolge ein vielleicht etwas "spezielles" Ziel. Vieles spricht dafür, dass ich mich gar nicht spezialisiere und einfach drauflos trainiere.
Worauf willst du denn dann trainieren?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von *Tiger91*
Worauf willst du denn dann trainieren?
Momentan hängt mir das Fett auf den Hüften, was einfach nur #%§$!*+ aussieht und deshalb möchte ich es loswerden. Gleichzeitig möchte ich meine Muskulatur stärken, damit am Ende nicht Nichts übrigbleibt, sondern ein ansehnlicher "STRANDKÖRPER" freigelegt wird. Wenn ich bis zum Sommer aussehe wie Michelangelos David, dann bin ich mehr als zufrieden.
Anhang 26326
Erst im Anschluss (also nach dem Sommerurlaub ab ca. August 2015) möchte ich mit dem eigentlichen Muskelaufbau beginnen, allerdings stets mit der Vorgabe, dabei nicht mehr allzu schwer zu werden. In meinem Kopf spukt da immer die Formel
Gewicht = Körpergröße - 100
Dass dies auch die Zulassungsgrenze für die Fitnessklasse der GNBF ist, habe ich eben erst erfahren und realisiert, was auch mit dieser "Einschränkung" alles machbar ist.
-
Sportstudent/in
Mach auf jedenfall WKM wenn du Resultate sehen willst, egal was dein spezielles Ziel ist
-
Neuer Benutzer
Ich würde mich freuen, euch als Leser in meinem Tagebuch begrüßen zu dürfen.
HIER GEHT'S WEITER