-
Ernährung
Hey Leute,
ich bin 17 Jahre alt und in 5 Monaten 18 Jahre alt.
Ich habe 6 Monate lange richtig trainiert und regelmäßig nach einem 3er Split.. Dann hab ich aufgehört angefangen aufgehört. Nun fange ich wieder mit dem Fitness an. Will aber die Ernährung anpassen, also genug Eiweiß, Carbs und Fette essen..
(Vorher hatte ich nie auf die Ernährung geachtet, gegessen was ich will und wie viel ich will, habe trotzdem aufgebaut. Mein Trainingsplan war auch nicht der Beste, aber sollte da für nen Anfänger wie ich es gut sein reichen(Jedoch habe ich NIE Kreuzheben/Squats gemacht))
Das Problem ist jetzt, ich weiß echt nicht wie ich es hinbekommen soll, jeden Tag 333g Kohlenhydrate zu Essen, 166g Proteine und 67g Fette.. Ich bin eine richtige Fressmaschine, ich kann sehr viel essen aber ich weiß halt nicht was Ich essen soll... Ich hab echt kein Plan von Lebensmittel, kann ja nicht ganzen Tag Reis essen oder immer Hähnchenbrust den ganzen Tag mit Reis was auch immer..
Kann mir bitte jemand helfen, einen richtigen Ernährungsplan aufzubauen ?
Übrigens lebe ich noch bei meinen Eltern und essen kein Schwein :P
-
Sportstudent/in
Lies dich mal im Ernährungsforum ein. Die genannte Menge ist absolut nicht viel 
Die "WICHTIG!"-Threads sollten deine Aufmerksamkeit haben.
-
Danke dir für die Antwort, ja werd ich dann mal machen
Und ehm es geht ja nicht ums viel oder nicht voel sonder eher um wie ich überhaupt dahin kommen kann also mit welchen Lebensmitteln etc.., weißt was ich meine
-
Sportstudent/in
Was ich damit meine ist, dass du keine absolut exotischen, ausgefallenen Sachen brauchst; wirst du ja sehen, wenn du die Threads liest 
Dann solltest in der Lage sein, dir einen einigermaßen guten EP zusammenzustellen und wenn dann noch Fragen sind, frag!
-
Okay, alles klar danke dir sehr werde ich dann machen