-
Wenn ich noch Proteine nehme, ist das Training von Erfolg gekrönt?
Also ich trainiere 6x die Woche im Fitness Studio in einem 3er Split den ganzen Körper.
Montag: Bizeps, Rücken und den vorderen Oberschenkel Muskel (Beine mache ich auf Maximalkraft weil ich eine erhöhte Sprungkraft will)
Dienstag: Trizeps, Brust und die hinteren Beinmuskeln (Waden, Gluteus etc.)
Jedes mal etwa 1 1/2 Stunden (Halbe stunde Brust, halbe Stunde Trizeps etc)
Ich mache jeweils für Brust, Trizeps, Bizeps und Rücken an 2 verschiedenen Maschinen immer 4 Sätze (10,8,6,4) mit steigendem Gewicht.
Für die beine mache ich Squats mit der Langhantel (4 Sätze je 5 Wdh.) und Wadenheben und Wadencrunch mit der gleichen Anzahl Sätze und Wdh.
Meine Ruhe Tage verrutschen manchmal aber ich achte darauf das ich zwischen jeder Trainingseinheit 1 Tag pause hab.
Erstmal wollte ich wissen ob das Training so gut aufgebaut ist? Weil ich mir nicht sicher bin ob ich beim Beintraining nicht größere pausen haben sollte.
Ich bin schon Erfahren da ich seit 2 Jahre schon ins Fitness Studio geh und nachdem ich abgenommen hab will ich jetzt größere und stärkere Arme, Brust, Rücken und Beine haben damit ich beim Basketball auch auf meiner Position dominant bleiben kann.
Ps: Kleine Information zu mir. Ich bin 1,98 groß und wiege ungefähr 90-92 Kg und bin 17 Jahre alt.
-
Also jetzt hab ich ganz vergessen das ich auch wegen dem Muskelaufbau in der Oberkörper Region fragen wollte ob mir da irgendwelche Eiweiß Shakes helfen können den ich hab im letzten Jahr nicht mehr so viel erfolg gehabt mit dem Muskelaufbau und ich wollte auch vorerst keine Shakes nehmen weil ich noch Wachsen wollte etc.
-
Und was machst Du Mittwoch?
Schreib mal den ganzen Plan auf
-
warum so ein thread titel wenn dann was völlig anderes kommt?
das ist kein tp, da gehören die exakten übungen rein, wdh, sätze etc!!!
dein "tp" ist scheizze aufgebaut!!!
kraftdaten??
-
Um Warm zu werden mache ich vor jeder Übung, am jeweiligen Gerät, 20 Wdh. mit Leichtem-Mittlerem Gewicht.
Montag: Bizeps, Rücken und den vorderen Oberschenkel Muskel (Beine mache ich auf Maximalkraft weil ich eine erhöhte Sprungkraft will)
Dienstag: Trizeps, Brust und die hinteren Beinmuskeln (Waden, Gluteus etc.)
Mittwoch: Bizeps, Rücken
Donnerstag: Trizeps, Brust und den vorderen Oberschenkel Muskel
Freitag: Bizeps, Rücken und die hinteren Beinmuskeln
Samstag: Trizeps, Brust und den vorderen Oberschenkel Muskel.
Auf den Bizeps mache ich 4 Sätze mit jeweils 10, 8, 6 und 4 Wdh. Maximalgewicht ist auf der Einzelhantel 12,5-14 und auf der zweihändigen Hantel 22,5.
Auf Brust stemme ich, inklusive Stange (20kg), 50kg.
Beim Rücken schaffe ich auf der Zugmaschine (Ist in etwa so wie die Rudermaschine, nur Intensiver) maximal 86kg (also der letzte Satz)
Auf dem Trizeps ziehe ich an der Maschine maximal 35kg.
Geändert von ChickenMoses (08.07.2015 um 01:12 Uhr)
-
Dein plan ist scheizze, lies dich ein!
-
Sorry, dass du hier noch keine Antwort auf deine Frage hast. Der Trainingsplan fehlt immer noch.
TP:
Übung, Sätze, Gewicht, Wdh
-
 Zitat von PhilippAlex
Sorry, dass du hier noch keine Antwort auf deine Frage hast. Der Trainingsplan fehlt immer noch.
TP:
Übung, Sätze, Gewicht, Wdh
naja man kann aber schon sagen, dass er schlecht ist
-
 Zitat von Tennismaster7
naja man kann aber schon sagen, dass er schlecht ist 
ebenso wie dass der TE keinen plan hat, drum
http://bbszene.de/bodybuilding-forum....php5?t=143149