-
Neuer Benutzer
Ernährung für BB
Hallo,
ich habe hier leider keinen passenden Sticky gefunden, der mich erleuchtet und wollte deshalb einmal so hier im Forum fragen.
Da ich bald mit BB anfangen möchte, wollte ich schon mal als schleichenden Prozess meine Ernährung umstellen und wollte einmal fragen, worauf ich genau achten muss !?
Ich gehe stark davon aus, dass ich nicht mehr einfach das essen darf worauf ich bock habe, aber woran sollte ich mich halten!? Ab wann ist meine Ernährung ungesund und/oder hindert den Muskelaufbau?
Gruß
Tim
-
BBszene Kenner
Nein, für sowas haben wir natürlich keinen Stickie......such lieber nochmal anständig
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Neuer Benutzer
Ich entschuldige mich erst mal xD Dachte die 4 fett markierten Threads oben wären Stickys, sehe jetzt erst, dass die halbe Seite Stickys sind. Ich schau mich da noch mal um und melde mich noch mal xD
-
-
Hallo DEVV
da du neu in der BB-Welt bist, kannst du das vielleicht nicht wissen. Deine Frage schliesst eine Menge Informationen ein und kann von einem einfachen Post hier nur oberflächlich behandelt werden.
Mein Rat an dich: Google mal die populärsten 3 Bücher über BB, kauf sie (vielleicht online Kindle Versionen für 3 EUR) und überflieg sie mal. Schaue welche Konzepte sie alle vertreten und lies diese genau durch. (Lies nicht alle Bücher, nur die gemeinsamen Konzepte)
Dann wirst du ein viel genaueres Bild haben von Ernährung und kannst eine detaillierte Frage stellen, die mit einem Post beantwortet werden kann.
Viel Erfolg