-
Body Deluxe?
Hallo alle zusammen!
Ich hätte mal eine frage an euch... kennt ihr "Body Deluxe"?
Das sind Tabletten die den Fettverbrennend wirken sollen. Würde gerne hier und dort ein bissl Fett weg kriegen. Mache auch sport (30-60min ausdauer, 45min geräte). Auch habe ich schon probiert meine kohlenhydrate einzuschränken, das hat auch super geklappt aber irgendwie habe ich nicht die ergeiz das durchzuhalten.
Deswegen habe ich dran gedacht zusätzlich diese "Body Deluxe" Tabletten zu nehmen. Habt ihr damit erfolge erziehlt? oder ist das wieder nur abzockerei? die kosten ja schließlich 60 euro!
danke schonmal für eure antworten!
LG
-
Wenn der bisherige Weg schon geklappt hat, dann einfach weiter machen. Oder glaubst du, dass der Ehrgeiz davon gehoben wird. Vermutlich eher das Gegenteil, man lehnt sich nämlich zurück und denkt "Wird schon".
C.
-
ich würde das ja auch unterstüzend nehmen. Wenn ich dadurch schneller erfolge erziehlen würde wäre meine motivation auch höher...
-
der ganze mist ist alles nur abzocke lass die finger davon,weil heut zutage sterben mehr menschen an medikamenten als wie an krankheiten
gruß lenox
-
HALLO
ICH HABE DELUXE IN MEINER LETZTEN DIAT MIT EINBEZOGEN UND SEHR GUTE ERGEBNISSE ERZIEHLT
KANN ES NUR JEDEN WEITEREMFEHLEN
-
Schwer zu sagen, da auf der Internetseite zwar die Wirkstoffe (z.T. schon wirsam wie z.B. HCA, Koffein usw.) angegeben sind, aber nicht die enthaltenen Mengen. Aber genau das macht für auf mich einen unsriösen Eindruck.