Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Hallo und ein dickes DANKESCHÖN!!!!

Guten Abend zusammen,

ich wollte mich als Neuling hier mal kurz vorstellen und mich vor allem herzlich Bedanken für die Informationen die ich bisher hier aus dem Forum ziehen konnte.

Ich habe mit meinen nun 47 Jahren (auf drängen meiner Tochter) angefangen mit Ihr zu trainieren. Durch das Training im Studio, unterstütz von vielem lesen hier im Forum, habe ich es mittlerweilen geschafft meinen doch etwas ausser Form geradenen Körper einigermaßen in die richtige Richtung zu bringen; seit meinem Trainingsbeginn am 10.10.2015 habe ich rund 35 Kilo verloren. OK, die jetzigen 85 Kilo sind für eine Körpergröße von 174cm immer noch zuviel, aber ich arbeite daran.

Nochmals allerbesten Dank für die zahlreichen "Stickies" zu den unterschiedlichen Diäten, den vielfältigen Trainigsmöglichkeiten und Ausfürhungen und auch zu den Nahrungsergänzungen. Da intensive Lesen und vor allem befolgen hat mich auch meinem bisherigen Weg sehr unterstützt.

Leider kann ich mit meinen noch begrenzten Wissen noch nicht wirklich unterstützen. Aber auch das wird vielleicht mal besser werden.

Viel Spaß weiterhin!

Jürgen

Forum-Insider/in
    Das freut uns. Herzlich willkommen!

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Super Jürgen, freut mich immer wenn jemand das ganze hier umsetzt

Viel Erfolg weiterhin.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Zitat Zitat von first1kart Beitrag anzeigen
    Leider kann ich mit meinen noch begrenzten Wissen noch nicht wirklich unterstützen. Aber auch das wird vielleicht mal besser werden.
    das hast du doch schon jürgen. du hast öffentlich erklärt, dass das lesen der "stickies" und deren befolgung sehr hilfreich ist.

Zitat Zitat von first1kart Beitrag anzeigen
    Nochmals allerbesten Dank für die zahlreichen "Stickies" zu den unterschiedlichen Diäten, den vielfältigen Trainigsmöglichkeiten und Ausfürhungen und auch zu den Nahrungsergänzungen. Da intensive Lesen und vor allem befolgen hat mich auch meinem bisherigen Weg sehr unterstützt.

gruß
    knight
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Sportstudent/in
    Wow 35 kg, das ist doch schonmal ein echt großer Erfolg.

Herzlich Willkommen und mach weiter so!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Kurzmut Beitrag anzeigen
    Wow 35 kg, das ist doch schonmal ein echt großer Erfolg.

Herzlich Willkommen und mach weiter so!
    Währe schön wenn der Abnehmerfolg so weitergehen würde.
    Ich nehme zwar weiterhin ab, die großen Sprünge wie zu Beginn sind aber nicht mehr drin; ist auch so absehbar gewesen / habe ich erwartet.

Ich werde jetzt mehr mit Muskelaufbau beginnen und zusehen dass ich bei den 85 Kilos bleibe.

Moderator Avatar von gaggeis
    Herzlich Willkommen im Club....

Lesezeichen