Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Daumen runter Fremdenfeindlichkeit

Das hier so eine fremdenfeindlichkeit herrscht finde ich arg traurig.
    Gutherzigkeit und vernünftige werte kann man hier wohl vergeblich suchen.
    Naja ich hoffe die richtigen fühlen sich nun angesprochen, ich weis das es auch noch gute Menschen gibt.
    Was den Cheatday betrifft, komisch das ich erst seit einer Woche den begriff Cheatday kenne und das es einige auch einbauen.
    Und aus persönlichen gründen die keinem etwas angehen schon von anfang an einen mit eingebaut, um dauerhaft so weiter machen zu können.
    Nun ein großes Bye von mir, und ich wünsche denen, den es fehlt, mehr Herz und tolleranz bzw. Menschlichkeit.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Du bist aber empfindlich.....ich seh schwarz für deinen Trainingserfolg mit deiner Einstellung....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

BB-Schwergewicht
    Verstehe ich das richtig, dass du dich angegriffen fühlst weil ein User zu dir gesagt hat dass du doch wissen müsstest was ein Cheatday ist??
    Bitte nicht.. du brauchst eine dicke Haut.. gerade als Frau in diesem Sport. Wenn du pumpst wird das bestimmt nicht die erste Kritik sein die du von Männern bekommen hast .
    Locker bleiben und drüber stehen! Man kann nciht alles wissen.

Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass du dich angegriffen fühlst weil ein User zu dir gesagt hat dass du doch wissen müsstest was ein Cheatday ist??
    Bitte nicht.. du brauchst eine dicke Haut.. gerade als Frau in diesem Sport. Wenn du pumpst wird das bestimmt nicht die erste Kritik sein die du von Männern bekommen hast .
    Locker bleiben und drüber stehen! Man kann nciht alles wissen.
    Nein, sie hat einen Beitrag geschrieben, in dem sie davon erzählt hat, dass sie jetzt seit einiger Zeit ein bisschen ohne richtigen Plan trainiert und dass sie eine "eigene Ernährungsform" mit einem Cheatday pro Woche entwickelt hat.

Darauf hin habe ich einen Studiokollegen von mir zitiert, der sagte "Heutzutage rennen die Leute ins Studio, haben keine Ahnung von Krafttraining und Übungen, aber den Cheatday kennt jeder" und habe gesagt, dass das nicht böse gemeint ist. Außerdem habe ich ihr den Anfängerthread verlinkt zum einlesen.

Daraufhin hat sie ihren Beitrag editiert und reingeschrieben, dass sie hier wohl falsch ist. Und dann kam dieser Thread hier....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Nein, sie hat einen Beitrag geschrieben, in dem sie davon erzählt hat, dass sie jetzt seit einiger Zeit ein bisschen ohne richtigen Plan trainiert und dass sie eine "eigene Ernährungsform" mit einem Cheatday pro Woche entwickelt hat.

Darauf hin habe ich einen Studiokollegen von mir zitiert, der sagte "Heutzutage rennen die Leute ins Studio, haben keine Ahnung von Krafttraining und Übungen, aber den Cheatday kennt jeder" und habe gesagt, dass das nicht böse gemeint ist. Außerdem habe ich ihr den Anfängerthread verlinkt zum einlesen.

Daraufhin hat sie ihren Beitrag editiert und reingeschrieben, dass sie hier wohl falsch ist. Und dann kam dieser Thread hier....
    Mit dem Zitat hat dein Kollege leider Recht. Ich könnte mich jeden Tag über die Verkommenheit des Sports aufregen wie Chia Samen, Lean Bulking, Bootybuilding Squats, 360° Grad veganes schaizz Paket, Proteinpimmel usw

Den Thread hier finde ich aber arg übertrieben, liebe TenTen.

Oro wollte dir nur zeigen worauf es im Training ankommt. Und das sind eben verlinkte Basics und kein verrückt machen mit aufbauen im Defizit und jedes Salatblatt abwiegen, damit die Gainz auch fatfree kommen.
    Ganze Woche essen wie jemand im Hungerstreik aber dann einmal die Woche stopfen, dass der Hemdknopf zum tödlichen Geschoss wird

Nur nochmal zur Verdeutlichung, ich wollte hier niemanden beleidigen, verscheuchen oder irgendwie "fremdenfeindlich" sein....im Gegenteil, ich freue mich hier über jeden neuen User....

Forum-Insider/in
    Was hat das mit Fremdenfeindlichkeit zu tun?
    Ich glaub der User ist ein Spamer. Gehört zugemacht hier.

BB-Schwergewicht
    nee.. die userin ist kein spamer...

frauen sind da eben sensibler.. aber davon haben wir nicht ganz so viele an board, das man(n) es wissen könnte

Lesezeichen