Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Ad abnahme wann der erste unsaubere refeed

So bin in der 3 Woche dabei habe 4 Kilo abgenommen 70 Kilo auf 66,4 runter. So meine Frage waere wann darf ich meinen ersten unsauberen Refeed einlegen ? freue mich auf die Antworten

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Hallo, mein Auto ist rot und es klappert irgendwo hinten was. Wann sind sie mit der Reperatur fertig?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Hallo Ayla

Bitte mach dies bezüglich mal einen Thread im entsprechenden Unterforum auf und ergänze deine Körperdaten, sowie Ernährungsplan

Neuer Benutzer
    Was ist eine ad wohl? High carb fat! Viel fett wenig zucker wenig kohlenhydrate !! Meine koerperdaten stehen oben groesse ist irrelevant und bin jetzt in der 3 woche in der anabolen diaet habe fast 4 kilo verloren wie oben genannt und wollte wissen wann ich meinen ersten unsauberen refeed starten kann ? Habe letze woche den ersten refeed (sauber) gesetzt und wollte wissen was es angemessen ist mal einen unsauberen zusetzen

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Ayla28 Beitrag anzeigen
    Was ist eine ad wohl? High carb fat! Viel fett wenig zucker wenig kohlenhydrate !! Meine koerperdaten stehen oben groesse ist irrelevant und bin jetzt in der 3 woche in der anabolen diaet habe fast 4 kilo verloren wie oben genannt und wollte wissen wann ich meinen ersten unsauberen refeed starten kann ? Habe letze woche den ersten refeed (sauber) gesetzt und wollte wissen was es angemessen ist mal einen unsauberen zusetzen
    Wir wissen was AD ist, nämlich eine denkbar schlechte Ernährungsform, und Zucker sollte man grundsätzlich meiden.
    Ich wiege 102 kg und habe in den letzten Wochen 8 kg abgenommen und jetzt rate wie groß ich bin und wie hoch mein KFA ist. Ich will nämlich wissen, ob ich noch weiter abnehmend soll

Ernsthaft: Wenn du Hilfe willst, dann mach bitte das was simme geschrieben hat.

Neuer Benutzer
    Und orothred deinen Zitat kannst du dir sowas von sparen und jetzt nerv mich nicht ganz einfach wenn du keine antwort parat hast schieb ab ganz einfach. Sowas dummes und kindisches

Forum-Insider/in
    Der Fredsteller wird sich einen anderen Ton abgewöhnen müssen.

Lesezeichen