-
Ad abnahme wann der erste unsaubere refeed
So bin in der 3 Woche dabei habe 4 Kilo abgenommen 70 Kilo auf 66,4 runter. So meine Frage waere wann darf ich meinen ersten unsauberen Refeed einlegen ? freue mich auf die Antworten
-
BBszene Kenner
Hallo, mein Auto ist rot und es klappert irgendwo hinten was. Wann sind sie mit der Reperatur fertig?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
Hallo Ayla
Bitte mach dies bezüglich mal einen Thread im entsprechenden Unterforum auf und ergänze deine Körperdaten, sowie Ernährungsplan
-
Was ist eine ad wohl? High carb fat! Viel fett wenig zucker wenig kohlenhydrate !! Meine koerperdaten stehen oben groesse ist irrelevant und bin jetzt in der 3 woche in der anabolen diaet habe fast 4 kilo verloren wie oben genannt und wollte wissen wann ich meinen ersten unsauberen refeed starten kann ? Habe letze woche den ersten refeed (sauber) gesetzt und wollte wissen was es angemessen ist mal einen unsauberen zusetzen
-
Was war die Frage?
 Zitat von Ayla28
Was ist eine ad wohl? High carb fat! Viel fett wenig zucker wenig kohlenhydrate !! Meine koerperdaten stehen oben groesse ist irrelevant und bin jetzt in der 3 woche in der anabolen diaet habe fast 4 kilo verloren wie oben genannt und wollte wissen wann ich meinen ersten unsauberen refeed starten kann ? Habe letze woche den ersten refeed (sauber) gesetzt und wollte wissen was es angemessen ist mal einen unsauberen zusetzen
Wir wissen was AD ist, nämlich eine denkbar schlechte Ernährungsform, und Zucker sollte man grundsätzlich meiden.
Ich wiege 102 kg und habe in den letzten Wochen 8 kg abgenommen und jetzt rate wie groß ich bin und wie hoch mein KFA ist. Ich will nämlich wissen, ob ich noch weiter abnehmend soll 
Ernsthaft: Wenn du Hilfe willst, dann mach bitte das was simme geschrieben hat.
-
Und orothred deinen Zitat kannst du dir sowas von sparen und jetzt nerv mich nicht ganz einfach wenn du keine antwort parat hast schieb ab ganz einfach. Sowas dummes und kindisches
-
Der Fredsteller wird sich einen anderen Ton abgewöhnen müssen.