-
114 kg - jetzt wirds lustig...
hi leute!
ich starte am 4. juni bei der staatsmeisterschaft und möchte in der juniorenklasse bis 110 kg starten... da die abwaage am 3. juni ist hab ich ziemlich exakt 2 wochen um knapp unter 110 kg zu kommen.
zur zeit sieht meine ernährung so aus:
frühstück: 3 reiswaffeln + frühstücksaufstrich + kaffee
mittags: 3 reiswaffeln + thunfischsalat
nachmittag: 100g haferflocken mit erdbeeren, kakaopulver und halbfettmilch
nachmittag: 1 apfel, thunfisch
abens: 1 proteinshake
dazu ca. 5 l flüssigkeit (zur zeit anananssaft im verhältnis 1:10 mit leitungswasser gespritzt und ca. 500 ml grünen tee...
2x training, 2x cardio
ich müsste es schaffen bis ca. 1. juni auf ca. 111 kg zu kommen...
frage: hat jemand anregungen, wies noch besser gehen könnte?
gruss,
bipolar
-
Hi Bipolar,
eine gute Methode zum effektiven Abnehmen soll sein nachts in einem Plastiksack schlafen. Hat die Frau eines dänischen KDK-Trainers gemacht (bei dem ich mal zu Besuch war), sie musste auch ziemlich viel Gewicht vor ihrem nächsten WK abnehmen. Hat geklappt.
Ich nehme selbst ganz gut ab, indem ich an den trainingsfreien Tagen einfach brutal wenig esse und drei Runde um den See jogge.
INBY
-
viereinhalb Kilo bis in zwei Wochen....
darf kein Problem sein....
Ananassaft ist sehr gut, regt die Verbrennung an
Anders essen is auch gut, aber pass auf dass du nicht zu viel von deinem "Moscht" verheizt....
ich hab das einfach so gemahct, das fett und die KH ziemlich zurückzuschrauben, damit purzelte das ganze, viel trinken, das schwemmt aus....
bist auf einem Guten Weg ich drück dir die daumen.....
-
Probiers doch mal ohne Kohlenhydrate. Komplett ohne. Musst aber dann Aufpassen das du genügen ist, man hat weniger hunger.
MFG
Jonas
-
-
danke für die zahlreichen antworten!
mit den khs ganz runter zu gehen wird nicht gehen, aber ich denke die 6 reiswaffeln und die 100g haferflocken machen bei meinem training das kraut nicht fett...
ich glaub es wird schon... freu mich dann auf den wettkampf wenn ich dann so richtig prall vor lauter kohlenhydrate bin!
heute war ich leicht beugen und cardio und jetzt fühl ich mich total fertig!
ich euch wegen dem gewicht auf dem laufenden halten - meine freundin wird sich auf alle fälle freuen!
"oiso robert - jetzt ehrlich - findest du nicht auch, dass dein bauch schon mal kleiner war" *lloooooll*
lg,
bipolar
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von riddle
die KH wird er brauchen sind ziemlich wichtig
zumindest jetzt noch
du wirst ja wieder das mit dem KH laden machen
ich weis wie es mir geht wenn ich (gute KH) vermerht zu mir nehme hab ich mehr kraft ist ja auch logisch KH = Power
aber das bischen gewicht bringst schon runter da bin ich mir sicher
fg
EDIT : aja CLA hat bei mir den stoffwechsel angeregt kann also ein versuch wert sein
versuch eine suppe das warme ist gut und ne suppe hat nicht soviele kcal
und macht relativ satt
kannst auch eiskaltes wasser trinken das ist auch eine art fettburner
weil du kühlst den körper ab und das muss er wieder hoch bringen da verbrauchst ein paar wenige kcal und überhaupt entwässert das ganze recht gut
aja kannst ruhig mehr kaffee trinken hilft bei mri auch beim abnehmen
irgendwo hier im forum hab ich gelesen das 1mg nikotin (kaugummis bei uns sportlern natürlich) + 200 mg coffein um bis zu 12 % den stoffwechsel erhöhen aber wenn du raucher bist bringt dir das nichts
Das mit dem Wasser ist unfug. Man müsste gut 25-30l 0° klates Wasser trinken um 1Kcal zu verbrauchen.
-
naja es heist auch eiswasser
es funkt wirklich das steht fest
hab es selbst probiert natürlich mit kcal defizit
wie ich gestanden bin in der diät hab ich einfach mal eiswasser getrunken statt normalen es geht wirklich es bringt dich ein wenig weiter
fg
-
 Zitat von riddle
Das mit dem kalten Wasser
Haben Sie sich jemals ein Nahrungsmittel mit einer negativen Kalorienzahl gewünscht?
Nehmen wir an, es gibt so eins, und es bringt -100 (minus einhundert) Kalorien pro Portion. Wann immer Sie ein Stück Schokoladenkuchen oder ein Donut möchten, müssen Sie nur die Kalorien durch einpaar Portionen der Negativ-kalorischen Nahrung ergänzen.
Und schwupp! - plus 200 Kalorien und minus 200 Kalorien, das ergibt 0 Kalorien. Leider gibt es das in der Wissenschaft nicht. Eiskaltes Wasser hat aber eine ähnliche, wenngleich schwächere Wirkung im Körper.
Wenn Sie gekühltes Wasser trinken, das etwa 4 Grad warm ist, muss Ihr Körper es auf die Körpertemperatur von 37 Grad erwärmen. Um 30ml Wasser 33 Grad zu erwärmen
kommen wir auf genau 1 Kalorie (technisch gesehen 1 Kilokalorie). Ein Glas mit 200 ml brennt also 7 Kalorien ab (6,66 ganz genau). Nach dem Trinken von 3,6 Liter Wasser haben Sie 120 Kalorien verbraucht. Das ist immerhin erheblich.
Kaltes Wasser brennt also richtig Kalorien ab. Ein Professor in Biologie von University of Florida erklärte mir es so, dass sowohl das schmelzende Eis, wie auch die brennende Kerze Wärme verbrauche. Das Eis verändert sich von fest zu flüssig, die Kerze von fest
zu gas. Solche Wandlungen fordern Wärme.
quelle: http://www.sebulba.de/training/fetta...e10c25344.html
naja nicht ganz 25-30 l oder so
fg
-
Men`s Health Abonnent
Eine Kalorie ist die Engerie die man braucht um 1g Wasser um 1° zu erhitzen. Folglich erwärmt 1kcal einen Liter Wasser um 1°. Folglich verbraucht man pro Liter 0° kaltes Wasser 37 kcal.
Bei knapp 3 Liter hat man also 100kcal zusammen. Das schafft man auch mit 10 Minuten aufm Ergometer.
Gruß, Joe