-
wichtige frage zu meltdown!
Hallo erstmal!habe heute mit dem meltdown training angefangen.jedoch lief es so ab wie ich es mir schon gedacht habe. Ich war schon nach knapp ner halben stunde fertig ,da durch die kurzen pausen zwischen den zirkeln das training ja recht kurz ausfällt und beim trainieren hatte ich mit sicherheit einen so hohen puls dass ich mir nicht vorstellen kann dass mit diesem puls effektiv fett verbrannt wird.ich frag mich halt da man ja sagt der puls sollte recht niedrig sein und der fettverbrennungsprozess setzt erst nach ca 45 min ein, wie man durch das meltdown training trotzdem fett verbrennt?
hoffe jemand kann mich aufklären,danke im vorraus!
-
als ich meltdown gemacht hab war ich in der ersten woche sogar nach 15 min. fertig ne halbe stunde sit schon ziemlich lang. Durch MELTDOWN bringst du deinen körper halt dazu das er nach dem training ständig kalorien verbrennt, dabei gehts halt um den nachbrenn effekt und nicht darum das du während des trainings FETT verbrennst. soweit ich informiert bin
-
es geht darum den cal verbrauch zu erhöhen!
Auerdem wirt es we IV du brennst noch 15 stunden dannach Kcal! Und die sind dan Fett!
-
Es geht um laktattraining, höheren Kalorienverbrauch beim training und großen nachbrenneffekt!!
Bisschen schlecht infomiert?!
man sollte vielleicht den hintergrund eines solchen plans auch mal lesen....
-
was heisst schlecht informiert hab doch gesagt das es um den nachbrenneffekt geht!!!! hast du schonmal meltdown gemacht??? ist ja auch egal ob man während des trainings fett verbrennt oder nicht um fett zu reduzieren benötigt man ne negative kalorienbilanz!!!
-
yo danke für die auskunft aber noch ne frage mir ist aufgefallen das ich seitdem ich meltdown mache sogar noch nachts im bett nen erhöhten puls habe.steht das in verindung mit dem nachbrenneffekt?
-
Sportstudent/in
 Zitat von PowerKlaus
yo danke für die auskunft aber noch ne frage mir ist aufgefallen das ich seitdem ich meltdown mache sogar noch nachts im bett nen erhöhten puls habe.steht das in verindung mit dem nachbrenneffekt?
Höchstwahrscheinlich ja, es sei denn du hast grad einen weggesteckt
Gruß Lifty