-
soll ich als fliegengewicht alles mögliche essen?
hallo an alle bb freunde,
zu meiner person:
bin 183 cm groß und wiege 69,5 kg und das ganze mit einen fettanteil von 19,5 %
also bin ein sehr schlanker typ!!
manche leute sagen hör auf dich auf kohlenhydrate, proteine und generell kalorien zu konzentrieren und ess einfach alles was dir vor die finger kommt. und es soll auch richtig fettig sein.
die theorie soll so funktionieren:
erst paar kilo anlegen, einfach nur fett.
dann den fett abarbeiten damit die nur noch muskeln übrigbleiben.
ist doch irgendwie ne schlechte theorie oder??
oder stimmen doch ein paar leute zu??
man kann mit bestimmten dieaten bis zu 2 kg pro abnehmen aber wie soll man es zunehmen können??
geht doch gar nicht oder??
-
sorry hab was vergessen
nach 2 kg pro kommt Woche
also es soll heißen 2 kg pro Woche
-
Eisenbeißer/in
HI,
du solltest nich alles essen was dir zwischen die Finger kommt.! Nimm Täglich 2g EW/kg Gewicht und 8-10gKHs/kg Gewicht zu dir.! Wersuche nich zu viel Fett zu essen, du willst ja Muskeln und kein Fett.!?!?!?
mfg
^^Badboy007^^
-
bin 183 cm groß und wiege 69,5 kg und das ganze mit einen fettanteil von 19,5 %
also bin ein sehr schlanker typ!!
Naja 20% KF und schlank find ich net so aber naja!!
Les dich hier mal durch da stehen schon viele sachen drin die für dich interresant wäre!!
-
Sportstudent/in
ich weiss auch nicht was bei dir schlank sein soll
MfG Legend
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Paco83
sorry hab was vergessen
nach 2 kg pro kommt Woche
also es soll heißen 2 kg pro Woche
oben rechts ist ne "edit-Funktion", mit dem du bereits geschriebene Beiträge von dir Editieren kannst. Als Tipp fürs nächste Mal.
To Topic:
Ich denke der KFA Anteil wurde auf so einer "unschlagbaren" Körperfettwaage gemessen, ist also nicht zu gebrauchen.
Zum Thema Essen sage ich dir, achte auf gesunde Ernährung sprich:
Protein aus fettarmen Fleisch, Magerquark, fettarmer Milch, viell noch Hüttenkäse usw
komplexen Kohlenhydraten wie zB Nudeln, Reis, schwarzem Brot und
Fetten vorzugsweise aus pflanzlichen Fetten und Ölen,
sprich alles was gesund ist.
Wenn du dann darauf achtest genug Protein zu dir zu nehmen, ich denke viel mehr als 150g ist bei deinem Gewicht vorerst nicht nötig, und eine postive Kalorienbilanz durch Ergänzung der genannten Gesunden Lebensmitteln vollziehst, wirst du an Gewicht zulegen.
Damit davon nicht alles Fett ist, solltest du die Kalorienbilanz nicht extrem erhöhen und nebenbei natürlich RHT machen.
MfG
-
re
Hi.
Ich trainiere seit ende Februar im Studio und habe seit dem 9 Kilo zugenommen. Seit dem an esse ich regelmäßiger und gesünder. Ich tinke abend vor dem zu bett gehen amino liquids und von multipower den protein shake vor dem tarining. Ansonsten ernähe ich mich jetzt viel mehr protainreicher (putenbrust, magerquark, etc.) Obst Gemüse esse ich nun auch öftern.- Vorher sah meine ernährung nicht grade gut aus. Döner pommes etc. Alles Mist... Zur Zeit sieht alles gut bei mir aus. Ich habe vorher b ei 186 cm 69 Kilo gewogen und wiege zZ ohne Klamotten morgens 77-78 Kilo tendenz Steigend.
Lieben Gruß
Thomas
-
hi@all
vorab danke ich allen die so fleißig waren und mich hier etwas beraten konnten.
also das mit den alles rein ist anscheinent mist hoch drei.
ich bin wirklich richtig schlank leute, dünne arme keine richtige brust und latismus überhaupt nicht vorhanden.
dank an Benny83 für denn link
Ich denke der KFA Anteil wurde auf so einer "unschlagbaren" Körperfettwaage gemessen, ist also nicht zu gebrauchen.
leider ist diese aussage von den kollegen nicht ganz richtig, eine abweichung von 0,5-1% ist schon da aber nicht mehr und nicht weniger
aber sowas sollte man auch immer ansprechen wenn mann sich auf bestimmte dinge nicht verlassen sollte.
oben rechts ist ne "edit-Funktion"
danke für die info
danke an alle, werde etwas rechachieren und gucken das ich mal zulege an muskeln.
-
 Zitat von Paco83
hi@all
vorab danke ich allen die so fleißig waren und mich hier etwas beraten konnten.
also das mit den alles rein ist anscheinent mist hoch drei.
ich bin wirklich richtig schlank leute, dünne arme keine richtige brust und latismus überhaupt nicht vorhanden.
dank an Benny83 für denn link
leider ist diese aussage von den kollegen nicht ganz richtig, eine abweichung von 0,5-1% ist schon da aber nicht mehr und nicht weniger
aber sowas sollte man auch immer ansprechen wenn mann sich auf bestimmte dinge nicht verlassen sollte.
oben rechts ist ne "edit-Funktion"
danke für die info
danke an alle, werde etwas rechachieren und gucken das ich mal zulege an muskeln.
HI PAco!
Es gibt 2 Möglichkeiten.....
1. Du hast einen 19,5KFG
2. Du bist schlank
denn Leute mit einem 19,5KFG sind nicht schlank!
Aber vergiss die Zahlen....
Du bist zu dünn? Dann ernähre dich wie Pottproll geschrieben hat und Trainiere Hart....Wenn du Hilfe beim Plan brauchst gibts ja das Forum hier...
EDI Ich glaube auch nicht das bei 68KG auf 18xcm ein 19er KFG möglich ist....^^
-
ja das stimmt wohl, ohne mich vernünftig zu ernähren komme ich wohl nicht weit!!
aber was ich nicht versteh ist, das mir hier keiner gleuben will das ich bei 19,5% KFA habe.
also ich habe mir die zahl ja nicht ausgedacht und ich denke auch das die zahl stimmt. nach definition bin ich auf alle fälle schon weit und bauchmuskeln ist auch keine problemzone.
im bauch bereich habe ich schon nen 6er aber trainiere noch auch den 8er pack.