-
@ billigketten trainierende (MC fit, fit24 etc. ...)
Hi,
wiem ahct ihr das eigentlich wenn die hanteln nur bis beispieweise 45 kilo gehen?
also ich bin beim kurzhantelschrägbankdrücken bei 40kg * 10 angekommen, es bleibt also nurn och eine mögliche steigerung auf 45 kilo, danach kann ich nichmehr pogressiv steigern :/
was kann man in so einem fall machen? Ob es was bringt sich mit dem studiobetreiber zu unterhalten (ich glaube nicht !?)? eventuell kann man ja eine liste aushängen wo sich die eintragen die auch an 50 + hanteln intresse hätten oder dergleichen!?
Studiowechseln ist in meinem fall keine gute idee, soviel kohle hab ich a) nicht und ausserdem sind hier in der gegend keine wirklich guten studios will heisen für 50 kilo oder mehr müsste ich shcon mindestens 20 kilometer fahren, woraufi ch nich grad bock hab :/
greetz.
-
60-kg-Experte/in
Naja, mir fällt als Möglichkeit vorermüdung ein, solltest Du die 45 locker hiefen, dann versuch vor diesem Satz einfach mal LH drücken, da kannst Du raufpacken ohne Ende.
Hatte mal 50 geschafft, aber das war auch nicht mehr gesund...Schulter gesprengt.
Studiobesitzer denk ich zwar nicht, dass er neue anschafft, aber wenn sich mehrere zusammentun, vielleicht ja doch, ein Satz Hanteln kost ja nicht die Welt
-
Langhantel nehmen?
Wie wärs wenn du freundlich fragst ob sie nicht größere Hanteln anschaffen?
-
Eisenbeißer/in
Na ja, das Problem hab ich (leider) noch nicht
Die gehen bei uns aber auch nur bis 45kg
Würde an deiner Stelle einfach mal freundlich beim Studiobetreiber nachfragen (am besten ein paar Leute mitbringen die das gleiche Problem haben wie du).
Da ein, zwei Hantelsätze wie gesagt nicht die Welt kosten können wird da doch sicher ne Einigung möglich sein, ansonsten LH nehmen oder mit ein paar Leuten zusammenschmeißen
-
Sportrevue Leser
-
 Zitat von Dr.Erotica
Langhantel nehmen?
schrägbankdrücken ist mit ner langhantel nicht gesund, muss scho nee kruzhantel sein...
tja freundlich fragen... die sparen ehh shcon an allen ecken und enden, anstatt ner tür hat die herrenumkleide so hängende holzstücke vor dem türrahmen hängen, damit niemand beim vorbeigehen reinglotzt (es sei denn er ist größer als 1,80 dann sieht man alles ziemlich gut, weil das holz nur so bis 1,70 geht oder so -.-
die hanteln sind alle schon gu durchgenudelt, manche lassen sich nichmal mehr festziehen, wenn mal ein seilzug kapuut ist dauert es meist auch ein paar wochen bis ein neuer da ist undeinsder fenster lässt sich im pumperbereich shcon seit urzeiten nichtmehr richtig öffnen bsw. schließen :/
echt zum heulen da in der bruchbude, ich glaube kaum das die geld berappen für neue kurzhanteln, auf dne spruch "ernsthaft trainierende wollen wir hiern icht" warte ich schon die ganze zeit...
aber ein versuch ist es wohl wert!
-
60-kg-Experte/in
sach ma, Du kommst doch ausm Pott?
Da sind doch Studios ohne Ende, also auch MCFit und co?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von Dr.Erotica
Langhantel nehmen?
schrägbankdrücken ist mit ner langhantel nicht gesund, muss scho nee kruzhantel sein...
tja freundlich fragen... die sparen ehh shcon an allen ecken und enden, anstatt ner tür hat die herrenumkleide so hängende holzstücke vor dem türrahmen hängen, damit niemand beim vorbeigehen reinglotzt (es sei denn er ist größer als 1,80 dann sieht man alles ziemlich gut, weil das holz nur so bis 1,70 geht oder so -.-
stimmt ja, warst du das nicht der vor ner Weile geschrieben hat das er in seinem schrottreifen Studio Überzüge mit ner Hantel gemacht hat die kurz vorm auseinanderfallen war? Wenn Ja, dann bin ich bei meinem Vorschlag mit dem Gespräch mit dem Studioleiter glaub ich schon ein bisschen weniger optimistisch, aber wenigstens nen Versuch wert.
Abgesehen davon warum trainierst du überhaupt in so einer Bruchbude weiter, du hast doch massig Alternativen
die hanteln sind alle schon gu durchgenudelt, manche lassen sich nichmal mehr festziehen, wenn mal ein seilzug kapuut ist dauert es meist auch ein paar wochen bis ein neuer da ist undeinsder fenster lässt sich im pumperbereich shcon seit urzeiten nichtmehr richtig öffnen bsw. schließen :/
wie gesagt nix wie weg da
echt zum heulen da in der bruchbude, ich glaube kaum das die geld berappen für neue kurzhanteln, auf dne spruch "ernsthaft trainierende wollen wir hiern icht" warte ich schon die ganze zeit...
Was is denn das bloß für ein Laden? ernsthaft trainierende sind doch eigentlich ne gute Werbung für ein Studio, andererseits hat ein rein profitorientiertes Studio schon mehr davon wenn man für ein Jahr blecht und nach 3 Monaten zuhause bleibt
-
 Zitat von D_Toretto
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von Dr.Erotica
Langhantel nehmen?
stimmt ja, warst du das nicht der vor ner Weile geschrieben hat das er in seinem schrottreifen Studio Überzüge mit ner Hantel gemacht hat die kurz vorm auseinanderfallen war? Wenn Ja, dann bin ich bei meinem Vorschlag mit dem Gespräch mit dem Studioleiter glaub ich schon ein bisschen weniger optimistisch, aber wenigstens nen Versuch wert.
Abgesehen davon warum trainierst du überhaupt in so einer Bruchbude weiter, du hast doch massig Alternativen
wie gesagt nix wie weg da
Was is denn das bloß für ein Laden? ernsthaft trainierende sind doch eigentlich ne gute Werbung für ein Studio, andererseits hat ein rein profitorientiertes Studio schon mehr davon wenn man für ein Jahr blecht und nach 3 Monaten zuhause bleibt
nunja ich sags mal so: hier ortsansässig sind schon ein paar gyms ich zähle mal so auf die ich kenne (habem ich auch shconmal informiert):
gym 80: war ich vor ein paar monaten mal 3 mal zum probetraining (mit dem sportkurs rofl ) und habe ein paar gewichte gestemmt, damals wari ch noch bei 90 kg im staz und der trainer kam an, fragte ob ioch anabolika nehmen würd und das das viel zu viel gewicht für meine schultern wäre, die davon kaputt gehen würden (Der trainer: höchstens 70 kg bei 1,80, speckig trainiert seit 3 jahren und wundert sich warum`s nicht vorran geht) [mittlerwiele bin ich bei 112,5 im satz und habe keine problem mit den schultern ]
-> genau so ein bruchladen, gummierte schwuttengewichte damit es die hausfrauen auf dem fahrrad bloß nicht dran hindert das neuste Tussimagazin zu lesen KH bis grad mal 40 kilo, mieeese ausrüstung, noch mieser wie das fit24...
logo:
hab ich mich mal informiert was es da so gibt, angerufen, der trainer vor ort wussten icht was nee multipresse ist, ein powerrack ist da auch nicht, kurzhantlen auch etwa bis 45 und außerdem ziemlich weit weg
-> is auch nix!
komisches studio in marl:
komische gegend, komische leute, komische ausrüstung, nichts für mich :/
dann soll es angeblich noch eins geben was mal einer von den stoffern bei fit24 geöffnet hat, habe ich von jemand bei fit24 erfahren, wollte mich diesbezüglich nochmal informieren!
in waltrop gibt es dann noch so einen olympia park wo es hantel bis 50 kg gibt, hmkay die 5 kilo sind mir der weg ehrlich gesgat auch nich wert :/