Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.12.2003
    Beiträge
    62

    Zuviel des guten? 10kg von april bis heute

    Hallo,
    so kurz zur vorgeschichte, ich habe so mitte februar ca. 63kg gewogen bei 178cm größe, bin dann wegen privaten problemen ruck zuck zurück auf 58 kg gefallen (habe "soviel" auch gewogen bevor ich letztes jahr mit dem trainieren angefangen habe), habe dann aufgehört zu trainieren, kaum gegessen, wieder mit dem rauchen angefangen.... etc.

    so da ich mir anfang april dann gesagt habe, das das es doch eigentlich *******e ist so und habe nach ca. 5-6 Wochen trainingspause wieder angefangen (wkm plan fortgesetzt) ernährung wieder vernünftig fortgesetzt. nur ich merke das ich vorallem in den letzten wochen für meine verhältnisse extrem viel esse, habe auch ständig hunger. naja finde ich ja gut, will ja schließlich zunehmen

    so und da stell ich mich gestern und heute nocheinmal auf die waage und sie zeigt 68kg an, was sicher immer noch zu wenig ist für 178cm größe.

    nur meine frage ist die gewichtszunahme zu schnell, sollte ich es etwas ruhiger angehen? oder so weiter machen weil ich bin ja immer noch zu dünn, da geht ja noch was....

    mir geht es halt nur darum ob es für den körper ok ist!? naja und das ich ekto bin brauch ich wohl nicht sagen...



    gruß
    t-s

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    142
    jo wieso net wenn du merkst das dein körper sagt stopp aber sonst essen essen essen!

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    Ja das ist normal ... endlich bekommt dein körper mal wonach er verlangt hat! Und er reagiert jetzt mit Wachstum - nur weiter so ... Aber so rapide bergauf wirds nicht ewig gehen. also nimm alles mit!

    Hau rein und mach mit der neuen masse weiber klar!

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    173
    ess was das zeug hält! trainier aber auch, und hör mim rauchen auf, falls es noch nicht getan hast...

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    535
    Eine Einschränkung würde ich dann doch machen: hör auf zu stopfen, wenn du überwiegend Fett zunimmst. Dann doch lieber etwas langsamer angehen lassen.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    44

    Re: Zuviel des guten? 10kg von april bis heute

    Zitat Zitat von tigra-sport
    mir geht es halt nur darum ob es für den körper ok ist!? naja und das ich ekto bin brauch ich wohl nicht sagen...

    gruß
    t-s
    Wer innerhalb von zwei Monaten 10kg zunimmt, ist bestimmt kein Ekto.

    Ansonsten würde ich, wie bereits erwähnt, schauen, ob du überwiegend Fett ansetzt, wenn ja, einen Gang zurück nehmen.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    64
    Hi
    Ich in 1,78 und hatte auch mal die 68kg und dann war ich 75 dann war ich auf abschlussfahrt da gabs halt kaum zu essen nur Flüssignahrung und dauernt rumgelaufen also hab ich 2 kg abgenommen und danach war ich auch noch krank so das ich auf 70kg fiel
    dann rweichte es mir aber und ich trainierte nach 2 wochen wieder und habe wirklich auif die ernährung geachtet und ich habe innerhalb von 2 wochen 5.4kg zugenommen und ich bin nicht Fett geworden sondern hab nur mehr muckis bekommen da ich jetzt mehr heben wie ich gemekr habe zwar keine 10kg mehr aber kleine fortschritte sind da
    alos amch dir keine sorgen ich kann sagen das man mit 75 kg auf 1,78 noch gut aussieht und dass mit dem heftigen hunger kene ich zu gute denn wenn du richtig trainierst kannst duper viel essen und das solltest du auch tun
    also hau rein und meld dich wenn du nächsten 10kg drauf sind
    Gruß
    Anfänger

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    1.741
    10kg in 2monaten ist eindeutig zuviel!

    du musst doch auch merken das von den 10kg mindestens 5kg Wasser/Fett sind....

    versuch mal langsamer auf zubauen etwa 1-2kg pro Monat(was auch schon verdammt viel ist...)

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Anfänger1234
    Hi
    Ich in 1,78 und hatte auch mal die 68kg und dann war ich 75 dann war ich auf abschlussfahrt da gabs halt kaum zu essen nur Flüssignahrung und dauernt rumgelaufen also hab ich 2 kg abgenommen und danach war ich auch noch krank so das ich auf 70kg fiel
    dann rweichte es mir aber und ich trainierte nach 2 wochen wieder und habe wirklich auif die ernährung geachtet und ich habe innerhalb von 2 wochen 5.4kg zugenommen und ich bin nicht Fett geworden sondern hab nur mehr muckis bekommen da ich jetzt mehr heben wie ich gemekr habe zwar keine 10kg mehr aber kleine fortschritte sind da
    alos amch dir keine sorgen ich kann sagen das man mit 75 kg auf 1,78 noch gut aussieht und dass mit dem heftigen hunger kene ich zu gute denn wenn du richtig trainierst kannst duper viel essen und das solltest du auch tun
    also hau rein und meld dich wenn du nächsten 10kg drauf sind
    Gruß
    Anfänger
    punkt und komma plz.

    so WILL ich das ned lesen -.-

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    123
    Ich meine solange dein Körper das verträgt...

    ..sollte alles ok sein. Musst du selbst merken, kann dir hier keiner abnehmen, die Arbeit.

    Aber 68kg auf 178cm is schon sehr wenig. Bin 177cm un hab jetzt fast 82kg. Nur so als Vergleich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zuviel des guten???
    Von mätzekätze im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 11:16
  2. Zuviel des Guten?
    Von blubba88 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 16:25
  3. ist das zuviel des guten??
    Von C.W. im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 02:45
  4. Zuviel des Guten?
    Von DerAndi22 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 20:21
  5. Zuviel des Guten?
    Von Tinos im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 19:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele