-
wer kennt mein vorbild?
halöle. ich bin völlig neu hier und habe eine frage. eines meiner lieblings-trainings-motivationsfotos zeigt diese athlethin - leider "kopflos". kennt jemand diese bodybuilderin?
tina
p.s.: leider bin ich noch nicht ganz so fortgeschritten. aber immerhin...
p.p.s.: in einem anderen forum bekam ich bei meiner suche nur blöde kommentare - aber keine antwort.
-
@tina:
Das nenn ich mal eine Zielsetzung. Wünsch dir viel Erfolg auf deinem Weg
Ich biete mal Sherry Smith an. Wird zwar noch nicht das schwarze getroffen haben, aber ist einmal ein guter Ausgangspunkt.
-
Hallo Leute !
@bomf
auf deinem Foto ist nicht sherry smith abgebildet sondern Kelly Felske .
Bei der Kopflosen Dame tippe ich mal auf Gerry Deach .
Aber ich kann mich auch irren.
Gruss von Dirk71
-
 Zitat von dirk71
Hallo Leute !
@bomf
auf deinem Foto ist nicht sherry smith abgebildet sondern Kelly Felske .
sorry- hab was durcheinander gebracht.
sie kann es aber ohnehin nicht sein, es sei denn, es ist inzwischen geschnippselt worden.
-
BBszene kennt mich
Also ich tippe auf eine Selbstbräuner-eingecremte Denise Masino.
Gruß Kleberson
-
klasse. die suche hat begonnen. gerri deach könnte gut sein. denise masino - ich weiß nicht so recht. ich glaube sie hat mehr oberweite.
-
also die eine ist es sicher nicht auch wenn schon gesagt man beachte die bizepsader einmal teilt sie sich auf und auf dem andern ist sie einfach so gerade runter
fg
-
habe auch mal im Netz etwas genauer auf bilder von gerri deach geschaut. in der tat sieht die venenstruktur auf ihrem arm anders aus (siehe free foto, (c) www.gerrideach.com).
scharf beobachet riddle.
also jungs: weiterraten.......
-
Liebe Leute, das ist doch ganz eindeutig. Dieser venige Arm, gehört Michelle Burdick.
MfG
Mazinga
-
na endlich. mazinga gewinnt den ersten preis! virtuelle umarmung an dich. zwar kannte ich michele burdick bisher noch nicht (bin auch nicht sehr wissend darin), habe nun aber auf ihrer homepage das folgende foto gefunden.
danke fürs mitraten und identifizieren an alle. jetzt kann ich ja eifrig weitertrainieren...bis ich aussehe wie....na ja warten wirs ab
(c) michele burdick
http://www.micheleburdick.com/galler...mburdick06.jpg