-
Mein Figur-Vorbild
Hallo Leute!
Habe vor meinen Körper mit Training in Form zu bringen. Habe noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Bodybuilding. Um euch eine Vorstellung meiner körperlichen Ziele zu geben, habe ich ein Foto angehängt. Nun würde ich gerne wissen, ob man für eine solche Figur schon Profi-Bodybuilder sein muss, und welches bzw wieviel Training nötig ist, um so auszusehen. Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr auch irgendwelche Vorbilder? Würde mich über rege Beteiligung freuen.
Euer muckie
-
BB-Schwergewicht
Re: Mein Figur-Vorbild
 Zitat von muckie
. Nun würde ich gerne wissen, ob man für eine solche Figur schon Profi-Bodybuilder sein muss, und welches bzw wieviel Training nötig ist, um so auszusehen.
Nö, finde ich nicht. Dürfte mit gutem Training und guter Ernährung zu schaffen sein.
Habt ihr auch irgendwelche Vorbilder?
Mein Vorbild ist ein besseres Spiegelbild. Finde es persönlich unnütz auszusehen wie jemand anders. Ich verbessere mich lieber selber.
-
Hi!
Sehr schön, dass du trainieren möchtest.
Zum Photo: Das ist eindeutig machbar, steckt jedoch eine ganze Menge
harter Arbeit vor dir, je nach dem wie deine Grundvoraussetzungen aussehen.
Zum Training:
Welches Training? Guck dir mal die Wichtig-Stickies an und fang an zu lernen.
Ich will und vorallem kann dir kein System vorschlagen, was bei dir 100%
funktioniert, das musst du schon selbst schaffen, aber Hauptsache ist erstmal:
Du trainierst.
Wieviel Training?
Kommt auf deine Disziplin, Ernährung, Abstimmung des Planes auf dich, etc. an. Mindestens jedoch 3-4 Jahre kontinuierlichen Trainings.
hth
mfg Cojack
-
Sieht ein wenig "GAY" aus das Foto, aber machbar ist es auf jeden Fall.
-
 Zitat von MackDre
Ein WEINIG Gay?????? Mit der hautengen Latexhose und der sichtbaren fleischummantelten Harnleiterröhre ist der abgebildete Typ ein Paradebeispiel für den "Stamm"-Gast einer Kölner Szenekneipe....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MarcW
 Zitat von MackDre
Ein WEINIG Gay?????? Mit der hautengen Latexhose und der sichtbaren fleischummantelten Harnleiterröhre ist der abgebildete Typ ein Paradebeispiel für den "Stamm"-Gast einer Kölner Szenekneipe....
Ich glaube nicht, dass dies hier hin gehört!
a) war das nicht die Frage (auch wenn der Sportskamerad sich sicher auch alleine hier hätte umsehen können um seine Frage beantwortet zu bekommen).
b) ist es immer dasselbe mit irgendwelchen äusserungen zu gay, synthol, sonstwas.
warum beantwortet Ihr nicht die Frage, oder lasst es ganz sein?
-
Tzz..
Haha ... dieser typ sieht aber mal ehrlich sehr schwuL aus !!! ^^
naja jedem das seine... 
Hehe aber is auf jeden fall natural zu erreichen würd ich sagen , mit konsequentem training und guter ernährung
-
also Figurtechnisch ist das so meine Richtung + / - ein paar Kilo mehr
http://www.bbszene.de/board/album_view.php4?id=3010
also mal fettes Kompliment!!!
Eine allzusehr BB-stylische Figur wäre nicht so mein Fall. Eher in Richtung Muskuläre-Fitness-Figur!
Will ja auch keinem Pat. Angst machen... auf der anderen Seite ist es leichter so eine Figur zu halten, als wirklich noch richtig Masse drauf zu packen. Aber so 3-4 Kg sollen es noch werden mit der Zeit
-
Hi Magma! Ja da sind wir uns wohl einig in Sachen Figurvorstellungen. Ich finde auch besser, wenn alles noch natürlich aussieht, und die Muskeln nicht zu sehr definiert sind. Deine Beispielfotos geben dies ja gut wieder. Wie lange meinst du muss man dafür trainieren?
Zu den Äusserungen über den Beispiel-Typen kann ich nur sagen, dass mir das Outfit auch etwas zu abgedreht ist. Es ging mir ja nur um die Darstellung meiner KÖRPERLICHEN Ziele. Über Modegeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten 
Euer muckie
-
also eine Zeitscala kann man für sowas nicht erstellen:
- Genetik hinsichtlich Muskelwachstum
- Trainingsaufwand / -intensität auf die Veranlagung abgestimmt (optimal oder eher durchschnittlich)
- Ernährung
- körperliche Konstitution (Voraussetzung) -> Größe, Gewicht usw.
- andere ausgeführte Sportarten / Aktivitäten
das sind alles Faktoren, die eine Rolle spielen!
Aber der Weg ist das Ziel - und man sollte sich daran erfreuen wie man seinen Körper mehr und mehr formt!