-
Knirschen bei euch auch die Gelenke?
Wenn ich meine Arme ganz durchstrecken dann knirschen die manchmal. Ebenso ist es wenn ich die Zehen hochziehe, dann knirscht es auch oft und es fühlt sich an als würde sich die Sehne vom Knochen lösen in dem Moment, als wäre die festgeklebt... Komisch. :/
-
probiers mal mit gelatine...
da gibts so tabletten...
das ist gelenkschmalz das hilft vlt...
-
Ich nehm schon Glucosamin.
-
Meine Gelenke knacksen auf jeden Fall wie die Sau.. Knirschen eher nicht.
wenn schon, denn schon
-
bei mir knacksen die armgelenke, die schulter die knie langsam knierscht und knacks alles und ich fange an mir ernsthaft sorgen zu machen..
mfg
-
 Zitat von nitro03
bei mir knacksen die armgelenke, die schulter die knie langsam knierscht und knacks alles und ich fange an mir ernsthaft sorgen zu machen..
mfg
Du Armer!
Geh mal zum Orthopäden.
Was du auf jeden Fall tun kannst ist dir Dona 200 S verschreiben lassen. Glucosamin macht nichts kaputt.
-
 Zitat von Grammostola
Wie wäre es wenn du alles in einen Thread packen würdest anstatt wegen jeder Kleinigkeit einen neuen zu eröffnen?
Das könnte man theoretisch machen.
-
 Zitat von Grammostola
Du hast mit 30 Postings annähernd soviele Threads eröffnet wie ich mit 1300 
Ich bin ja auch der Grossmeister
-
Viel Wasser und Fischölkapseln soll gegen Gelenkprobs helfen. Außerdem soll übermäßig viel Vit. C für die Gelenke nicht gut sein.
-
Eisenbeißer/in
Bei mir knacken die Kniegelenke immer bei den ersten ~3 Kniebeugen... Außerdem knacksen meine Armgelenke manch mal wenn ich meine Arme ausstrecke.