-
Hilfe, trainiere jetzt schon 2 Monate konsequent und nehme z
Bitte kann mir jemand einen Ernährungsplan erstellen, bin nicht dick hab nur nen dicken Bauch der Rest ist super alles sammelt sich beim Bauch. Wiege jetzt 62 Kilo mit 162 cm. Bitte falls wer einen Rat weiß, bitte schreiben. Trainiere übriegens Ausdauertraining und Gewichte auf Muskelaufbau!!!!
-
zuerst solltest du mal deinen tagesumsatz ermitteln, sonst kann dir hier niemand helfen.
-
Muskeln=schwerer als Fett--> man nimmt wenn man muskeln aufbaut auch zu, obwohl sich im Spiegel erstmal nicht so viel tut. ..ausserdem lagern deine Muskeln mehr Wasser ein, wenn sie ständig beansprucht werden --> mehr Wasser=mehr Gewicht...
ansonsten LEST doch erstmal ein wenig rum, bevor ihr jeden kleinen furz der euch quer hängt hier reinschreibt. Es sind mindestens 5000 aktive User hier im Board..was passiert, wenn jeder hier alles was ihn gerade beschäftigt reinschreibt??? Das Forum ist kein dienstleistungsunternehmen, sondern sollte eine Recherche-möglichkeit sein, die man um SINNVOLLE Beiträge erweitern kann.
Nix für Ungut
MFG
-
 Zitat von twist.to
Muskeln=schwerer als Fett
Etwas verwirrend diese Aussage! 1kg Fett ist genauso schwer wie 1kg Muskeln. 
1kg Fett nimmt im Körper mehr Volumen in Anspruch als 1kg Muskeln! Können wir uns darauf einigen?
Gruß
8pack
-
Re: Hilfe, trainiere jetzt schon 2 Monate konsequent und neh
 Zitat von zedx
Bitte kann mir jemand einen Ernährungsplan erstellen, bin nicht dick hab nur nen dicken Bauch der Rest ist super alles sammelt sich beim Bauch. Wiege jetzt 62 Kilo mit 162 cm. Bitte falls wer einen Rat weiß, bitte schreiben. Trainiere übriegens Ausdauertraining und Gewichte auf Muskelaufbau!!!!
Bist Du männlich, weiblich??
Wie trainierst Du??
Was isst Du??