-
IV + HIIT mit leerem Magen?
Ich lese doch unterschiedliche Meinungen hier. Wenn ich morgens IV/HIIT mache, esse ich vorher etwas oder soll ich es nüchtern angehen? Wenn essen, was genau? Da mir nach extensivem HIIT sowieso oft übel wird, ist es eine seltsame Vorstellung, vorher auch noch etwas zu essen *würg*
-
Wenn du am Abend vorher viel gegessen hast, besonders KH, kannst du meiner Meinung nach auf leeren Magen loslegen. Wenn du aber den Abend vorher wenig, bzw. nichts gegessen hast, würde ich etwas leicht verdauliche Proteine und KH zuführen. Z.B. Proteinpulver oder Magerjoghurt mit Instantflocken oder Knäckebrot, evtl. 'ne Banane. Falls du morgens Zeit hast kannst du auch normal Frühstücken und dann später IV/HIIT machen.
Falls dir das nicht gut bekommt, versuch 's nur mit Proteinen und später dann KH nachfüllen.
Bitte jetzt nicht schreiben: "Aber auf leeren Magen verbrennt man doch mehr Fett", sonst .
Da mir nach extensivem HIIT sowieso oft übel wird, ist es eine seltsame Vorstellung, vorher auch noch etwas zu essen *würg*
Extensives HIIT? HIIT macht man doch wohl eher INTENSIV.
-
-
ich nehme 4 esslöffel weizenklei mit einem liter wasser zu mir und einem proteinshake 50g whey aud 150ml 1,5% milch. ist fast ein jogurt.
erst shake saufen, dann esslöfel wk ins maul und runterspühlen.
rest wasser aussaufen, dann in ruhe anziehn und 10min. später kannst loslegen.
weizenklei hat viele balaststoffe die für ständig gut verdaung sorgen, und die funtioniert am besten in kombi balastsoffe + wasser+ bewegung.
aussedem hat wk einen protein anteil von 25%, kh 35% und 3% fett.
bei einer diät ist es verdamt wichtig das du oft auf den pot gehst.
-
So ein "Joghurt" habe ich mir auch schon öfter mal gemacht, aber 10 Min. vor dem Laufen? Da würd ich keine 100 Meter weit kommen. Da könnt ich den kompletten Shake vom Boden aufsammeln.
Tip: Mach den Shake am Abend vorher. Nächsten Morgen bleibt dann der Löffel stecken
-
@mcyoung: Hey, Du hast doch nicht HIIT mit HIT verwechselt? Oder gar Joggen mit Spazierengehen?
Diese Ration wäre mein sicheres Ende 10 min. vor einem Lauf... Vor dem Joggen 2-3 Stunden nichts essen!