Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hilfe!

Neuer Benutzer

Hilfe!

Hallo,

ich bin neu hier und brauche mal einen Rat. Bin verzweifelt Ich trainiere jetzt seit 6 Monaten alle 2 Tage. Ernähre mich gut, aber irgendwie tut sich nicht wirklich viel.

Nun gibt es tausende Supplements wie Amino, Proteine, Kreatin etc.

Kann mir jemand sagen was ich im Shop kaufen soll und wie ich es einnehmen muss?

Bin ein recht schlanker Typ und würde gerne den leichten Bauchansatz wegbekommen undter Zunahme an Muskelmasse, schwerpunktmäßig Arme und Schultern.

Viele Dank & Grüsse
    Juanes

Meine Emailadresse csepost@yahoo.de

75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    Hallo,

als erstes brauchst du ein gutes Protein- und Kohlenhydratprodukt. Zusätzlich kannst du noch Aminos zu dir nehmen, wichtig hierbei ist jedoch die genaue Einnahmezeit und Einnahmemenge. Creatin ist etwas für weiter Fortgeschrittene und vornehmlich für den Muskelaufbau gedacht.

Jedoch wird dir das ganze nicht viel bringen, wenn deine normale Ernährung nicht stimmt. Also erstmal vernünftige Lebensmittel wie z.B. Fleisch (Pute und Geflügel), Quark, Milch, Haferflocken, Obst etc. verwenden und als Zusatz die Supplements, insbesondere für die Post-Workout-Nutrition.

Gruß,
    Andreas.

www.FreyNutrition.de

Neuer Benutzer
    Hallo Andreas, danke Dir!

Meine Ernährung ist genauso wie Du es beschreibst. Gesund, ausgewogen, mehrmals täglich. Abends nur noch Protein und Gemüse bzw. Salat. Alles fettarm. Ich weiss nur nicht welche Supplements ich kaufen soll. Es gibt zuviel Auswahl. Soll ich lieber Amino-Produkte kaufen oder Proteinpulver!??! Gleichzeitig will ich aber noch Fett abbauen. Es ist zum verzweifeln. Muskelmasse möchte ich sehr gerne aufbauen., insbesondere an Schultern und Armen.

Gruss
    Juanes

Men`s Health Abonnent
    Andreas Frey hat das schon sehr sehr gut beschrieben, besser gehts nicht.

An deiner Stelle würd ich ein Whey-Protein holen.

@juanes7