-
Mal gesündigt - Gesicht schillt an!?!?!?
Hallo,
Vielleicht hat jemand eine Ahnung was das sein könnte. Und zwar folgendes: Immer wenn ich hin und wieder (1-2x in der Woche) Süssigkeiten, Eis und Gebäck zu mir nehme, einfach mal über die Stränge schlage, dann ist mein Gesicht am nächsten Tag aufgeschwollen. Es dauert meistens 1-2 Tage bei gesunder Ernährung, dann ist das geschwollene wieder so gut wie verschwunden. Was könnte das sein? War schon bei etlichen Ärzten (Allergologeärzte, Schilddrüse-, Nieren- etc....)
Evtl. irgendetwas mit der Lymphe?
LG Rose
-
Bei mir is des auchs so vor allem nach chips. Wenn ich da am Vorabend ne Tüte von gegessen hab dann hab ich am nächsten morgen Pickel und ne extrem fettige Haut.
Woher des kommt weiss ich allerdings auch net.
-
bin kein arzt, aber ich würde mal meine östrogenwerte per blutbild testen lassen!
-
Danke für Euere Antworten! Das geht ja schnell!
Stuggitowner)) Du schreibst von Pickeln und fettiger Haut, bekommst Du auch ein geschwollenes Gesicht?
LARSerinho)) Warum meinst Du, wäre es sinnvoll, die Östrogenwerte untersuchen zu lassen??
Wäre nett, wenn Ihr mir nochmals antworten könnt.
Muss auch dazu sagen, das Gesicht schwillt auch manchmal unabhängig was ich zu vor gegessen habe an. Vorallem auch bei einem schwüllen, heissem Wetter!
LG Sabine
-
also ich kenn das problem z.b bei steroidkonsum. da testo auch zum teil in östradiol (eine "form" von östrogen) konvertiert und bei "zu hohem" östrogenspiegel kommt es zu den bekannten "nebenwirkungen", zu diesen zählen z.b erhöhte wasseransammlungen (aufgeschwemmtes gesicht). vor allem bei solchen "sünden".
daher würde ich dies mal testen lassen (bezahlt in der regel die krankenkasse). einfach mal dem arzt daraufhin ansprechen.....